Seiten:
Actions
  • #1 von vierrad am 13 Jan 2013
  • Mein Versicherungsagent (DEVK) fand den 4x4Duster nicht in seinem Verzeichnis und nahm dann den LPG-Duster.Habe ich Nachteile,sprich höheren Versicherungstariftarif,oder ist es prämienmäßig egal. /nachdenk
    Bedanke mich jetzt schon für die Antworten

        Gruß Jürgen
      
  • #2 von Dustie2012 am 13 Jan 2013
  • Mein Versicherungsagent (DEVK) fand den 4x4Duster nicht in seinem Verzeichnis und nahm dann den LPG-Duster.Habe ich Nachteile,sprich höheren Versicherungstariftarif,oder ist es prämienmäßig egal. /nachdenk
    Bedanke mich jetzt schon für die Antworten

        Gruß Jürgen
      

    Hallo Jürgen,

    HSN  / TSN
    8212/ABF   Dacia LOGAN KOMBI / DUSTER 1.6 4X4   105 PS (77 kW)   1598 ccm   Benzin

    Such dir einen neuen Vertreter (google dauer 1 min.)

    Gruß Dustie2012
  • #3 von vierrad am 13 Jan 2013
  •  Hallo DUSTER JUNIOR
    Das gleiche wie du hab ich auch gedacht.Der stellte sich an wie der letzte Mensch.Rufe morgen die Zentrale in Köln an und lasse alles ändern. :'(
    Vielen Dank für die Antwort  :daumen
  • #4 von siedler228 am 13 Jan 2013
  • Das hätte dir ganz sicher auch geholfen.
    Klick Mich

    Grüße Siedler228
Seiten:
Actions