Seiten:
Actions
  • #1 von RonnyM am 13 May 2012
  • Moin all to hoop,

    da ich ja ab Juli stolzer LPD-Duster Besitzer bin, habe ich ohne Ergebnis nach entsprechenden Tankstellen gegoogelt. Da ich gerne den Ellerbeker-Rundschlag durchführen - wieso gehen keine Zeichen?-  :'(- habt ihr Tips? 8) Ich möchte mir gerne Karten ausdrucken. ;)

    Grüße Ronny
  • #2 von PAINTYBEAR am 13 May 2012
  • da ich ja ab Juli stolzer LPD-Duster Besitzer bin, habe ich ohne Ergebnis nach entsprechenden Tankstellen gegoogelt.

    Schau mal HIER.
    Schau mal HIER.
    Wenn du ein TomTom hast, kann man sich ein entsprechendes POI installieren.
    Wenn du ein Smartphone mit Android hast, dann schau mal HIER

    Achtung: Bei manchen Treffern im www. erhält man auch Preise.
    Die sind leider auch mal veraltert.
    Die Handy-App und der POI funktionieren sehr gut.
  • #3 von CivilServant am 13 May 2012
  • Hallo!

    Hier sind quasi alle LPG Tankstellen samt Preisen und anderen Infos verzeichnet.
    Mehrere praktische Suchmöglichkeiten, sowie Kartendarstellung ist ebenfalls vorhanden.


  • #4 von YOGIE am 14 May 2012
  • Hi,

    Die POI's gibt es auch für die Garmin Navi's / Bereich Auto & Co.  :daumen

    LPG POIs

    Autobahnnahe LPG Tankstellen
    LPG-Autogastankstellen
    LPG-Autogastankstellen für die Schweiz
    LPG-Umrüstbetriebe

    Stand 02.05.2011

    Grüßle Yogie
  • #5 von RonnyM am 14 May 2012
  • ...danke Leute, meine LPG-Zukunft ist gesichert... :daumen

    Grüße Ronny


    Moderator Kommentar
    ...danke Leute
    dazu auch mal das HIER ;)
  • #6 von Lodjur am 14 May 2012
  • Hi, fuers Iphone gibt es auch eine App "Gas Tanken" die funktioniert auch sehr gut.
    CU Bernd
  • #7 von gerald0210 am 14 May 2012
  • und im Parrot Asteroid ist auch eine App, hat mir eine Gastankstelle gezeigt die 300 m weg ist von mir, von der ich nichts wusste

    Gruß
    Gerald
  • #8 von ruebenstein@web.de am 11 Mar 2013
  • Da ich ja hoffentlich bald meinen LPG´ler im AH abholen kann, beschäftige ich mich scon geraume Zeit mit dem Thema.

    Was es nicht alles gibt!
Seiten:
Actions