Seiten:
Actions
  • #1 von Osteroder am 18 Apr 2012
  • Hallo Gemeinde,

    hat jemand Erfahrungen mit LPG-Umrüstern im Bereich Südniedersachsen (375XX) Radius 50km.

    Freu mich auf alle Berichte


  • #2 von ETCmultiplexer am 18 Apr 2012
  • 37603
  • #3 von Osteroder am 19 Apr 2012
  • da spuckt Google ne ganze Menge aus

    leider sehr "ungenau"

    Kannst Du das konkret machen ?

    Hast Du da umrüsten lassen ?

    wenn ja, wie ist das Ergebnis ?
  • #4 von PAINTYBEAR am 19 Apr 2012
  • Kannst Du das konkret machen ?

    Gebe HIER mal die PLZ ein und suche nach Umrüster (nicht nach Tankstellen).
    Das ergibt dann nur einen Treffer.
    Ev. war das ja gemeint.
  • #5 von ETCmultiplexer am 19 Apr 2012
  • #6 von goy2k am 29 Apr 2012
  • Hallo Osteroder,

    ich habe in Helmstedt beim Autohaus Döhring umrüsten lassen.  :daumen

    Sind hier (BS) die einzigen, die Vialle direkt verbauen (dürfen). Die Vorgespräche und der Umbau waren 1a! Es wurde mir auch gesagt, dass sie direkt mit einem Autohaus in BS zusammen arbeiten. Dort war man aber der Meinung mir einen VW-Werkstattpreis abnehmen zu müssen  /mies

    Für €2549,- fahre ich jetzt zum halben Preis und habe es nicht bereut.  /freuen
  • #7 von asto am 25 Jul 2012
  • Liebe DCler.

    Ich möchte auf LPG umsteigen wenn der Duster da ist.
    Ich habe beim googlen und auch hier über die Suche versucht einen guten!, empfehlenswerten Umrüster im Bereich Mainz, Wiesbaden oder auch Rhein-Main-Gebiet zu finden. Mit recht bescheidenem Erfolg. Umrüster gibt es hier mehrere, aber ....

    Hat jemand Erfahrungen mit einem Umrüster hier in der Gegend. Ich möchte einfach nicht soviel Geld ausgeben und am Ende irgend so einem Pfuscher in die Hände fallen, da ich selbst nicht beurteilen kann ob der jeweilige Umrüster gut ist.


    Wäre wirkich froh über einen guten Tip.

    Danke und Gruß
    Andreas
  • #8 von siedler228 am 26 Jul 2012
  • Hat jemand Erfahrungen mit einem Umrüster hier in der Gegend.
    Hallo,
    ich hatte vor meiner Umrüstung sehr gute Gespräche mit TK Autogas aus Offenbach und mit Auto-Gas Mobil aus Rüsselsheim. Die Werkstätten sind sehr aufgeräumt und beide Umrüster haben mir alles in Ruhe erklärt und meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
    Letztendlich habe ich mich aber für einen anderen Umrüster entschieden da ich es mit einem Urlaub verbunden hatte und er preislich auch etwas günstiger war.
    Meine 25000er Inspektion für meine Prinsanlage  werde ich in Offenbach machen lassen.
    Fahre einfach mal vorbei und mach dir ein Bild von den Umrüstern.
    Die Entscheidung musst du natürlich selbst reffen.

    Grüße Siedler228
  • #9 von Osteroder am 21 Aug 2012
  • Hallo Umrüstwillige,

    welche Gasanlage (Prins oder VIALLE) wird denn bevorzugt ??  /nachdenk

    Gibts es inzwischen Erfahrungen mit  Autogaszentrum in Niedersachsen Nagel und  GM Service Nagel (Armin Nagel)  ??

    Vielen Dank für Eure Antworten
  • #10 von siedler228 am 21 Aug 2012
  • Hallo Umrüstwillige,
    welche Gasanlage (Prins oder VIALLE) wird denn bevorzugt ??  /nachdenk
    Deutschlandweit ist es wohl die Prinsanlage.
    Quelle

    Grüße Siedler228
  • #11 von JoeDust am 26 Aug 2012
  • Hallo Dusterfreunde,
    habe mich nun entschieden, meinen Duster auf Gas umbauen zu lassen.
    Wer kann mir bei der Suche nach einem Umbaubetrieb in oben genannten Raum unterstützen?
    Vielleicht schreibt Ihr mir die Kosten des Umbaus und welche Anlage verbaut ist.
    Mein Duster wohnt in Lüdenscheid...vielleicht gibt es ja hier schon Möglichkeiten.
    Danke schonmal....JoeDust... .
Seiten:
Actions