Autor Thema: Nachrüst-LPG: Ist eine Extra-Motorgarantie sinnvoll?  (Gelesen 4385 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dusterdeuk

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 8
Nachrüst-LPG: Ist eine Extra-Motorgarantie sinnvoll?
« am: 10. November 2012, 14:45:44 »
Hallo LPG-Freunde!

Diese Woche habe ich meinen Duster nachrüsten lassen. Eine Prins VSI, bisher ist alles prima. Auf die Gasanlage habe ich natürlich zwei Jahre Garantie. Der Nachrüster bietet mir noch eine Motor-Garantie für 130 € pro Jahr an. Ist das sinnvoll? Hat jemand schon einen Motorschaden gehabt, wo eine solche Garantie geholfen hat / hätte?

 

Offline Torsten68

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 372
Re:Nachrüst-LPG: Ist eine Extra-Motorgarantie sinnvoll?
« Antwort #1 am: 16. November 2012, 15:39:45 »
Schaden noch nicht aber eine extra Garantie halte ich für sinnvoll ich habe bei meinem auch eine extra Garantie dazu bekommen
Bestellt am: 27.4.2012   Erhalten am 22.08.2012
 

DUSTERcommunity.de

Re:Nachrüst-LPG: Ist eine Extra-Motorgarantie sinnvoll?
« Antwort #1 am: 16. November 2012, 15:39:45 »