Seiten:
Actions
  • #1 von PAINTYBEAR am 24 Jan 2013
  • In Krefeld schweißte man an einem LPG-Fahrzeug..
    Daraufhin gab es eine Stichflamme und die Werkstatt fing Feuer.
    Von den Personen im Video und auch in der (zu schnellen) Presse wurde sofort die Gasanlage als "Verursacher" festgemacht.

    So viel zu der ersten Version, die die böse Gasanlage als sehr gefährlich darstellt.

    Tatsächlich war es aber wohl so, dass ein Monteur (der sich ein Tuch ans Gesicht hält) eine Auspuffanlage reparieren wollte, dabei die Benzinleitung beschädigte und daraufhin es zu einem Brand mit weitreichenden Folgen gab, obwohl noch nicht mal geschweißt wurde.
    Quelle
    Minute 2:22 ist dann aber auch wirklich erschreckend.  /oeehh

    [ Invalid YouTube link ]
  • #2 von Dutschia Fan am 24 Jan 2013
  • Minute 2:22 ist dann aber auch wirklich erschreckend.  /oeehh

    Das ist ja richtig krass. Ich habe mir mal die Einzelbilder angesehen und bin der Meinung, dass der rote ****-Aschenbecher, rechts neben dem Auto mit geöffneter Haube, vor der Explosion nicht da lag. /oeehh

    Gott sei Dank ist keinem ernsthaft was passiert und **** steckt das schon weg.


    Gruß Bernd   
  • #3 von PAINTYBEAR am 24 Jan 2013
  • und bin der Meinung, dass der rote ****-Aschenbecher, rechts neben dem Auto mit geöffneter Haube, vor der Explosion nicht da lag. /oeehh 

    Stimmt!
    Das habe ich bei 3. oder 4. Durchlauf auch gesehen.
    In den ersten Minuten kann man auch genau hören, wie der ein oder andere Reifen das zeitliche segnet.  /engel
Seiten:
Actions