Seiten:
Actions
  • #31 von Jensman am 27 Aug 2014
  • Jo, kann ich. Hab´n Holzklotzen dazwischen gelegt und hinterher gleich Unterbodenschutz drauf gespritzt. Irgendeine "Verformung" war nicht zu erkennen. Aber wenn Du Dir einen Rangierwagenheber holen willst. Nimm nicht so einen normalen mit 32 cm Hubhöhe. Das hab ich nämlich auch probiert und musste zwei Waschbetonplatten unter legen um den Burschen überhaupt aus den Federn zu kriegen. Habe mir jetzt bei Ebay einen mit 3 to (gab´s nicht als 2 to)und 50 cm Hubhöhe organisiert - für den nächsten Reifenwechsel...
  • #32 von Flip am 27 Aug 2014
  • Hey,

    ja nun, jetzt wird's (für mich) verständlich ;)

    Ich traue den 4mm Blech nicht über den Weg. Oder kann jemand bestätigen, dass das Teil fest genug ist?

    In meiner Werkstatt, in der ich den Räderwechsel vornehme, haben die Jungs so Hartgummiteller an den Armen ihrer Hebebühne. Damit setzen sie genau an den Stellen an ...
    Sollte also nix passieren ...

    lG
    Volker
  • #33 von PAINTYBEAR am 27 Aug 2014
  • Mein Duster... ist auch ein LPG, allerdings nachgerüstet und demnach mit Wagenheber.
    Dennoch habe ich das so gemacht:
    Den Aufnahmeteller habe ich nie besonders behandelt oder mit etwas ausgelegt.
    Hoch mit dem Ding, fertig, keinerlei Schäden.


Seiten:
Actions