Seiten:
Actions
  • #46 von KioKai am 17 Apr 2015
  • Vielleicht schafft´s ja wenigstens die Farbe in unser nördlichstes Bundesland ... 

    Dann mußt du mal schnell hierher kommen....sieh mal "KLICK" was ein Däne hier im Norden entdeckt hat :D ....gebe dir gern die Adresse per PN, denn für dies AH möchte ich nicht werben.

    Gruß Kiokai
  • #47 von Daytona am 17 Apr 2015
  • Ich weiß bereits, dass da einer steht, hat mir der liebe Däne bereits berichtet ...  ;)

    ... und mit nördlichstes Bundesland meinte ich nicht SH ... (Du weißt doch, unser südlichstes ist Malle ...  /hahaha )


    Happy  :P ~ Daytona!
  • #48 von Godsvin am 17 Apr 2015
  • [off-topic]@Daytona: Lieber Olaf, hättet Ihr damals nicht die Bayern zur Hilfe geholt, wäret ihr jetzt unsere südlichste Provinz...  ;)[/off-topic]

    Der "Celly" in Kiel ist übrigens ein 125 tce 4x4.

    Und der Händler in Eckernförde hat sich gestern einen gebrauchten Benziner mit ca. 90000km auf den Platz gestellt. Der sieht aus, wie aus dem Ei gepellt. Mal sehen, was der noch kosten soll.

    Lieber Gruß,

    Godsvin
  • #49 von Daytona am 21 Apr 2015
  • Lustigerweise hat man nun unter Preise & Ausstattung den Celebration anstelle des Lauréate eingefügt, aber nichts an den Preisen und Ausstattungen der Spalten darunter geändert ...

    Nun hat man es doch geschafft: Klicker-Klacker ...

    Aber der TCe 4x4 hat es noch nicht auf diese Seite geschafft ...

    Happy  /winke ~ Daytona!
  • #50 von Godsvin am 21 Apr 2015
  • Ja, Olaf, das hat man. Und ich befürchte, dass ich entweder einen Knick in der Optik hatte oder aber dass hier der Wunsch der Vater des Gedankens war, als ich schrieb, es würde sich um einen Celly 125 TCe 4x4 handeln. Das Fahrzeug, welches ich zur Probe gefahren war, war ein solcher... Sorry an alle, die jetzt wegen mir unnötigerweise vor Freude ein paar Extra-Systolen hatten...
    LG, Godsvin
  • #51 von Surfer-Wookie am 21 Apr 2015
  • Interessant ist aber, dass man hier den Celebration Tce als 4x4 konfigurieren kann....

    Grüße
    Timm
  • #52 von Daytona am 30 Apr 2015
  • Und falls hier jemand auf die große Insel übersiedeln möchte, der Celebration heißt dort Lauréate Prime und ist ausschließlich in Cosmos-Blue erhältlich, und die ...


    ... einzige Option ...

    ... lautet: Western Europe map.
    Alles andere ist drin, allerdings kostet der Wagen dann auch mit der Steuerrechnerei umgerechnet mehr als 22 Euro-Riesen ...

    Und hier gibt´s Bilder. Sieht schon toll aus, der neue Grill mit den alten Scheinwerfern ...


    Happy  /winke ~ Daytona!
  • #53 von Dustie2012 am 30 Apr 2015
  • Und falls hier jemand auf die große Insel übersiedeln möchte, der Celebration heißt dort Lauréate Prime

    Sieht schon toll aus, der neue Grill mit den alten Scheinwerfern ...

    Happy  /winke ~ Daytona!

    Servus,
    stimmt, aber wo sind den die TFL in den alten Scheinwerfer verbaut  /crazy (ist doch EU Vorschrift ?)

    Gruß Dustie2012
  • #54 von dustymanni am 30 Apr 2015
  • Hier mal ein Foto von der neuen Preisliste. Der TCE 125 in 4x4 ist definitiv mit dabei. Hinter der Bezeichnung ist ne kleine 2 zu sehen. In der Preisliste steht dazu: "Voraussichtlich ab Mai verfügbar".

    Foto

    Moderator Kommentar Aus gegebener Veranlassung hier noch einmal die dringende Bitte, das Urheberrecht im Forum zu beachten! Nähere Informationen dazu, auch wie man es richtig macht, findet man hier: Urheberrecht im Forum Ich habe einen Link daraus gemacht und schon das ist eine Grauzone. Gruß Krom
  • #55 von KioKai am 30 Apr 2015
  • Und falls hier jemand auf die große Insel übersiedeln möchte, der Celebration heißt dort Lauréate Prime und ist ausschließlich in Cosmos-Blue erhältlich ...

    abgesehen von dem 22 k€ und den offenichtlichen Mangel das Lenkrad auf der falschen Seite montiert zu haben.....finde ich den Namen deutlich passender :daumen

    Gruß Kiokai
  • #56 von Daytona am 01 May 2015
  • stimmt, aber wo sind den die TFL in den alten Scheinwerfer verbaut  /crazy (ist doch EU Vorschrift ?)

    Na, dann frage doch mal den Engländer bei Deinem nächsten Besuch, was er von der EU hält ...

    Ach so ... EU-Pflicht ist es nicht, wobei ich mir jetzt zu später Stund´ nicht mehr die Mühe mache, das nach Tagfahrlicht und Lichtpflicht am Tage auseinanderzudröseln ...


    Happy  /crazy ~ Daytona!
  • #57 von Dustertime am 21 May 2015
  • Hallo zusammen,

    Nachdem ich gestern mit der Post einen dicken Umschlag vom Händler bekommen habe mit Infos zu den Celebration-Modellen sowie Einladungen zur Probefahrt und zum Dacia-Picknick in Thüringen, habe ich mir die Unterlagen mal genau angeschaut. Dabei ist mir bezüglich der Garantie etwas aufgefallen: Dort steht 5 Jahre, bestehend aus 3 Jahre Neuwagen-Garantie + 2 Jahre Dacia-Plus Garantie und weiter ... max. 60 Monate oder 50.000 km.
    Verstehe ich das richtig, dass ich also in 5 Jahren  max. 50.000 km fahren darf, bzw. die Garantie verfällt, wenn ich die 50k schon früher erreiche?
    Wäre ja dann (wenn man einen Kauf in Betracht zieht) nicht wirklich eine Verbesserung zur aktuellen Situation wo ich nur 3 Jahre Neuwagengarantie habe oder alternativ 100.000 km, also das doppelte ...
    Hat hierzu vielleicht jemand auch schon konrete Info vom Händler? Würde mich einfach mal interessieren ...  /nachdenk

    Grüßle,
  • #58 von Systemfehler am 21 May 2015
  • Das liest sich wirklich komisch da hast du recht da steht ab Erstzulassung. /nachdenk

    Welchen Sinn das so macht erschließt sich mir grade nicht den sonst gibt es 3 Jahre bzw 100000 km. /crazy

    Qulle: http://www.dacia.de/

    Enthalten sind 3 Jahre Dacia Neuwagengarantie und 2 Jahre Dacia Plus Garantie (Anschlussgarantie nach der Neuwagengarantie gem. Vertragsbedingungen) für 60 Monate bzw. 50.000 km ab Erstzulassung. Nur gültig bei Abschluss eines Finanzierungsvertrags mit der Renault Bank, Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss. Angebot gültig bis 31.08.2015.
  • #59 von Dustertime am 21 May 2015
  • Eben ... ist doch komisch ... wo ist denn da noch der Anreiz?  /weissnich
  • #60 von Systemfehler am 21 May 2015
  • Ich sehe da grade nur einen Anreiz und das ist Werbung zu machen mit 5 Jahren Garantie.

    Das Vermittelt einem ja auch eine gewisse Art von Wertigkeit wehe einer Schreibt was wegen dem Wort. :D

    Aber Kunden denken vielleicht die geben 5 Jahre Garantie also müssen sie ja von ihrem Produkt Überzeug sein.

    Man muss ja auch über die Renault Bank finanzieren bringt also auch Kunden das ganze.

    Schauen wir mal was anderen dazu einfällt.
Seiten:
Actions