Seiten:
Actions
  • #1 von lh2312 am 23 May 2016
  • Habe gerade einen interessanten Artikel auf der Seite von AMS über die Neuzulassungszahlen für SUV im April 2016 gefunden. Das geht vom Platz 72 (Cadillac SRX mit einer einzigen Zulassung  /crazy ) bis zum Spitzenreiter (wie immer Tiguan mit 4292 Neuzulassungen alleine im April). Unser allseits beliebter Duster liegt auf Platz 16 mit 1298 Zulassungen im April. Da ist meiner auch dabei gewesen...  :klatsch
    Ich bin sicher, der Duster würde noch viel weiter vorne liegen, wenn Dacia nur genügend liefern könnte! Wie sagte mir das Autohaus, wo ich meinen gekauft habe, noch im März: jetzt fängt Dacia wegen Lieferengpässen schon an uns Duster zu zuteilen.....

    Interessanterweise haben die beiden neuen Facelift-Asiaten (Hyundai Tucson und Kia Sportage) gleich ziemlich angezogen und liegen ganz oben in den Zulassungszahlen in den Top 10. Der Rest der Spitzengruppe ist langweilig wie immer: Mokka, Kuga, X1, Q3 .....  /pfeif
    • lh2312
  • #2 von Totte am 23 May 2016
  • Mich würde die Liste vom Januar mal interessieren.
  • #3 von lh2312 am 23 May 2016
    • lh2312
  • #4 von Totte am 23 May 2016
  • Weil wir da unseren zugelassen haben.

    Danke für den Link.
  • #5 von Lone Wolf am 18 Jun 2016
  • Wäre das günstige schneller, sähe alles anderst aus.
    So hinken die wegen  Bestellung hinter her, weil manche Teile nicht geliefert werden können
Seiten:
Actions