Seiten:
Actions
  • #1 von axmax am 24 Apr 2012
  • hallo zusammen,
    Ich blättere gerade diesen Sonderteil in der Firma durch,gucke natürlich ob ich etwas
    über den Duster finde.
    Thema Mini-suvs . Ein Bild vom Duster ,Text: Viel zu schade fürs Gelände...
    weiter auf S.26

    Dort sind die andere. Klassenvertreter abgebildet,mit Text dazu.
     Nur kein Duster,vorne war Er ja abgebildet.
    Auch die nächsten Seiten nix.....
    Schade,passte wohl nicht mehr oder wie auch immer....
    komisch ist es aufjedenfall....
    Das wollte ich nur kurz kundtun...
    ng Axel
  • #2 von Arminius am 24 Apr 2012
  • hallo zusammen,
    Ich blättere gerade diesen Sonderteil in der Firma durch,gucke natürlich ob ich etwas
    über den Duster finde.
    Thema Mini-suvs . Ein Bild vom Duster ,Text: Viel zu schade fürs Gelände...
    weiter auf S.26

    ng Axel

    Hallo Axel, welchen Sonderteil? Bitte am besten einen Link einfügen wegen Urheberrechten...
  • #3 von axmax am 24 Apr 2012
  • hallo

    Nennt sich komplett Anzeigen-Sonderveröffentlichung in Bild Hamburg

     Ich habe nur das Papier vor mir liegen.
    Ich weiss nicht ob es auch im Netz ist.

    ............
  • #4 von eddy am 24 Apr 2012
  • Hallo,
    ich denke ein Duster gehört wegen der Karosseriegröße zu den SUV`s und nicht zu den Mini-Suv.....der Zeitungsonkel hatte wohl nur den unvorstellbar kleinen Preis im Auge und meinte wohl., dass kann nur ein kleines Auto sein.
    Schönen Tag noch    eddy
Seiten:
Actions