Seiten:
Actions
  • #1 von Papasam am 11 Jun 2010
  • INFORMATIONSAUSGABE - BUNDESVERKEHRSAMT - JUNI 2010

    In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

    Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtes Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.


    Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

    Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.
  • #2 von Black13 am 11 Jun 2010
  • Schau mal hier http://www.dustercommunity.de/plauderecke/witziges/ dort gibt es das schonmal  :D
  • #3 von esprit_germany am 11 Jun 2010
  •  :daumen :klatsch
  • #4 von Andreas L. am 11 Jun 2010
  • Genial /rock
  • #5 von Papasam am 11 Jun 2010
  • UPS  /crazy nicht gesehen  /nachdenk  /weissnich
  • #6 von Papasam am 11 Jun 2010
  • Moin moin

    eben kommt meine Frau mit Dusty um die Ecke  /fahren und was sehe ??? ich 2 Deutschlandfahnen  /crazyund Sohneman (9) verkündet stolz so papa nun ist WM  /weissnich
  • #7 von Black13 am 11 Jun 2010
  • Fehlen ja nur noch die Deutschlandspiegelkappen  :D :P
  • #8 von norwac am 11 Jun 2010
  • Super, ich habe heute noch gedacht: wie peinlich. 1 Fahne, 2 Fahnen, an den Außenspiegeln, auf der Motorhaube.  /crazy
    Sogar an Dacias!!  /erwars

    Zum Glück noch an keinen Duster. Allerdings bin ich noch keinem in freier Wildbahn begegnet.  /weinen
    • norwac
  • #9 von PAINTYBEAR am 11 Jun 2010
  • Super, ich habe heute noch gedacht: wie peinlich. 1 Fahne, 2 Fahnen, an den Außenspiegeln, auf der Motorhaube.  /crazy
    Sogar an Dacias!!  /erwars
    Zum Glück noch an keinen Duster. Allerdings bin ich noch keinem in freier Wildbahn begegnet.  /weinen

    Ho, ho, ho...jetzt mal langsam.
    Wieso peinlich? Warum sollte man sich zur WM nicht mit Fanartikel seines Landes schmücken?
    Ich lebe gerne in Deutschland und zeige Flagge.
    Ob nun nur die ältere Generation oder die Deutschen allgemein das Thema peinlich finden ist mir schnuppe.
    Grade du als Grenzbewohner kennst doch die Beflaggungen unserer westlichen Nachbarn. Denen ist nichts zu viel und nichts peinlich.
    Und das ist gut so! :daumen

    Ach ja, schaut mal HIER /baeh
  • #10 von hosenmax am 11 Jun 2010
  • Find ich auch Paintybear,soll es doch jeder machen,wie er will.
    Ich stecke mir auch keine Fahne dran,finds aber trotzdem in Ordnung! /rock
  • #11 von Papasam am 16 Jun 2010
  • Moin moin

    am schlimmsten sind doch die mit der Fahne ins Gesicht gemalt /tschland2  /tschland  das bedeutet dan die können irgentwann am Abend nicht mehr laufen  /hahaha

    Ne mal im ernst ich finde etwas Nationalstolz dürfen wir mal Zeigen und wenn wir die WM erst gewonnen haben fahre ich auch den Corso mit . /tschland2 /tschland /tschland3 /tschland4 /tschland3 /tschland /tschland2
  • #12 von Duster BL am 22 Jun 2010
  •  /freu /tschland2
  • #13 von hosenmax am 22 Jun 2010
  • #14 von sewa am 23 Jun 2010
  • er möchte auch gern, wie schrieb papasam: Nationalstolz zeigen.
    ganz einfach.
    • sewa
  • #15 von PAINTYBEAR am 04 Jul 2010
  • lasst doch alle machen wie sie wollen,es gibt doch sowieso mehr solche als solche.
    duster-fan kanns aber keiner sein. /nene

    DOCH!!!
     /tschland4 /tschland3 /tschland /tschland2 /tschland4 /tschland3 /tschland /tschland2
Seiten:
Actions