Seiten:
Actions
  • #1 von Dr. Watson am 07 Aug 2012
  • Hallo Gemeinde,

    wie viele von Euch ja sicherlich schon mitbekommen haben, soll nach der Einführung des Dokker die Produktion des Logan MCV endgültig eingestellt werden.

    Doch er wird damit nicht in der Versenkung verschwinden!  /oeehh

    Der MCV wird in fast unveränderter Bauweise mit neuem Logo als Lada Largus in Lizenzbauweise ab 2013 zumindest auf den russischen Markt kommen!

    Hier soll er dann wahrscheinlich noch ein wenig günstiger zu haben sein als das Original.  /nachdenk

    Ob noch andere Märkte folgen, hängt von der Entscheidung des Lizenzgebers Renault ab.

    Quelle und nähere Infos sowie Fotos HIER



    Gruß Dr. Watson
  • #2 von dusterchris am 18 Sep 2012
  • Mit dem Wort Lizenzbauweise bin ich nicht ganz einverstanden. Auch wenn es nicht verkehrt ist, hört es sich für mich wie nach einer Partnerschaft an. Lada gehört zur RENAULT/ Dacia / Nissan / Infiniti / ssangyong usw Familie an  /crazy

    Dieser Link bringt das klarer rüber.

    Ich habe vor paar Wochen gelesen, das es demnächst eigenständige Modelle von Lada kommen werden, die auch was hermachen sollen. Lada wird nicht die Rolle der alten Dacia Modelle übernehmen müssen.

    Gruss Chris
  • #3 von Karins_Daxi am 18 Sep 2012
  • Hallo Gemeinde,

    wie viele von Euch ja sicherlich schon mitbekommen haben, soll nach der Einführung des Dokker die Produktion des Logan MCV endgültig eingestellt werden.


    Bin wahrscheinliche eine der letzten, die das noch nicht mitbekommen hat. Wäre wirklich schade um den Logan MCV, das ist nämlich ein klasse Auto.

    Aber ist Russland denn schon wieder bereit für eine "Neue Revolution"..... :D
Seiten:
Actions