Seiten:
Actions
  • #1 von dusterchris am 05 May 2011
  • kulturschock im land der unbrenzten möglichkeiten

    die neue OFFIZIELLE taxi marke in new york wird NISSAN  /hahaha  :daumen


    G U C K S T  D U

    wenn ihr mich fragt, würder der duster eine sehr gute figur in new york machen  /cool

    naja, dafür bleibt das geld, was nissan bekommen wird in der familie
  • #2 von misterduster am 28 May 2011
  • wenn ihr mich fragt, würder der duster eine sehr gute figur in new york machen  /cool

    aber nicht ohne Automatikgetriebe  ;)
  • #3 von dusterchris am 28 May 2011
  • aber nicht ohne Automatikgetriebe  ;)
    die amis LIEBEN es mit automatik zu fahren ! das der duster und dacia allgemein kein automatik anbieten hat politische hintergründe ! der duster fährt mit dem renault motor, der u.a. in der megane familie verbaut wird ! da kann man das automatikgetriebe ordern.  /manooo

    achja, manchmal gibt es in der staaten schon schaltgetriebene fahrzeuge, kommt aber selten vor.........der ford mustang wurde in den 60er jahren u.a. mit einer v6 maschine und schaltgetriebe angeboten, war mit sicherheit kein erfolgsschlager !!!!!!!!!!! eher der V8 mit automatik

    beste grüsse chris
  • #4 von Paule60 am 28 May 2011
  • Das nenn ich Billgplastiklook von innen :'(
Seiten:
Actions