Seiten:
Actions
  • #1 von siedler228 am 18 Nov 2011
  • Soeben Gefunden
    und noch mehr Dazu
    und Hier noch ein Artikel und ein paar Bilder


    Der Kuga ist wie ich finde auch ein sehr gelungenes Auto.
    Wenn er nur nicht so viel kosten würde.  /love

    Grüße Siedler228
  • #2 von Des wär was! am 18 Nov 2011
  • Naja, immerhin besser als der Aktuelle. Ein Allerweltsgesicht halt.
  • #3 von hosenmax am 19 Nov 2011
  • Naja, immerhin besser als der Aktuelle. Ein Allerweltsgesicht halt.

    Mir gefällt der Aktuelle besser,ist natürlich wie immer Geschmackssache. /nachdenk
  • #4 von oscholl am 19 Nov 2011
  • Schön.Auch den aktuellen Kuga würde ich fahren,aber der Preis ....
    • oscholl
  • #5 von dusterchris am 19 Nov 2011
  • Mir gefällt der Aktuelle besser,ist natürlich wie immer Geschmackssache. /nachdenk

    Genau auch meine Meinung  :daumen

    Diese Familiengesichter gefallen mir ebenso wenig, das kann Dacia besser  /love
  • #6 von Dilber1209 am 20 Nov 2011
  • Ich finde der aktuelle KUGA wirkt sportlicher. Aber möglicherweise hat der neue KUGA mehr Innenraum? Kommt eben darauf an wen man ansprechen will. Wer mehr auf sportliche Autos steht wird den jetzigen KUGA dann sicher vermissen.

    Aber beim Spritverbrauch könnte der neue KUGA gegenüber dem jetzigen durchaus noch Luft nach oben nutzen. Der jetzige verbraucht für einen Diesel mit über 8 Litern bei einer Werksangabe deutlich darunter doch ziemlich viel.
    • Dilber1209
  • #7 von Oliver_Bln am 20 Nov 2011
  • Hallo dustercommunity  /winke


    ..wo war nochmal der Fensterheber  /haeh

    ..ahh..stimmt inna Mittelkonsole  /idee und JA es ist und bleibt ne Frage des Geschmack !

    MFG OLi aus Berlin  8)

    PS: ich hab hier mal ein weißen Duster mit Star-Wars Aufschrift entdeckt gehabt
    ..das erste BILD erinnert mich a bissel an den goilen Film : -D
  • #8 von obiwan38 am 20 Nov 2011
  • @oli
    Guter Vergleich die beiden Fotos :daumen

    Der Ford voll Future Mäßig,aber unübersichtlich
    Der Dacia Schlicht aber sehr übersichtlich.

     Der neue Kuga gefällt mir nicht mehr,manchmal ist weniger mehr /nachdenk
    Denke auch das man bei dem Kuga nicht einfach ein anderes Radio einbauen kann.
    Und wenn das Serienradio kaputt geht dann wird es wieder mal teuer.
    Der Kofferraum ist auch kleiner wie beim Duster.
    Und vorne im Fond ist es auch enger ;D
    Da bleiben nicht mehr viele Vorteile die für einen Kuga sprechen ;D

    LG
    Ralf
  • #9 von speedy gonzales am 21 Nov 2011
  • Der neue Kuga gefällt mir nicht mehr,manchmal ist weniger mehr /nachdenk

    Ja, geht mir genauso. Dieses ganze futuristische Krams in der Armatur, davon war ich jetzt noch nie so unbedingt Fan :D
    Hab hier mal noch einen Artikel gefunden, da steht drin, dass der neue "weniger langweilig" sein soll. Nagut, Langeweile kommt definitiv nicht auf, wenn man sich da erstmal ne Ewigkeit reinfuchsen muss :D Für die Spielekinder unter uns sicher das richtige Fahrzeug.

    LG,
    speedy
  • #10 von Dilber1209 am 21 Nov 2011
  • @Oliver:

    Also irgendwie gefällt mir das untere Bild besser...erinnert mich irgendwie an unser allseits bekanntes und übersichtliches Duster-Cockpit /hahaha

    Der KUGA sieht innen fast schon ein bisschen wie ein Raumschiff aus. Da könnte Auto-Bild mal wieder einen Artikel wie über den alten Honda Civic machen. Da kam auch Mister Spok zum Einsatz.
    • Dilber1209
  • #11 von traktor-pit am 22 Nov 2011
  • Klar ist das alles Geschmackssache,

    aber mir gefällt der Duster so gut weil er etwas einfacher ist als die anderen Autos.

    Bin auch nicht verwöhnt,
    Fahre für auf Arbeit nen alten E Kadett,
    da kann ich alles (ist ja nicht so viel) blind bedienen.

     
Seiten:
Actions