Seiten:
Actions
  • #16 von tompeter am 11 Oct 2011
  • 22mm Bodenfreiheit sind wirklich mal ne Ansage /hahaha /hahaha.

    Ansonsten frage ich mich, wo die kräftig ausgestellten Radhäuser sind ( Vielleicht noch im Lager???)

    Neee, das ist nix...Schon die überstehende Stoßstange hinten ist wie bei einigen Volvo, und schon da mag ich das nicht leiden. Von vorne japanisches Jedermann-Design...langweilig...

    Impreza, der einzige brauchbare Subaru: Allrad, Leistung...und kaum ne Sau kennt das Teil... ;D.


    Gruß
    Thomas
  • #17 von STEPUHR am 11 Oct 2011
  • Impreza, der einzige brauchbare Subaru: Allrad, Leistung...und kaum ne Sau kennt das Teil... ;D.
    Ich bin kaum ne Sau  :D
           

    und der Impreza WRX STi ist ein Rallyeauto mit Strassenzulassung: 320 PS
  • #18 von duschter am 11 Oct 2011
  • Chris!
    Subaru ist einer der (stückzahlenmässig) kleinsten Hersteller der Welt, ja.
    Gsd aber Teil eines Konglomerats.
    Und ich hab den Justy vor genau 21 Jahren gefahren, den Leone und andere (Firmenautos in Verwandtenbetrieb) - alles keine Autos, die dich vom Hocker reissen, klar.
    Aber immer zuverlässig.
    Und Audi gibts heute nur, weil die Mercedes Leute geholt haben, die den 100er auf die Beine gestellt haben...

    wie Roy sagt, auch aus Erfahrung:
    Subaru ist ein Nischenhersteller, typisch deutsche Mutti, die den Karren aus dem Dreck zieht.
    Und neuerdings auch gut ausschaut, nicht nur Impreza und WRX etc.
    LG
    bin nicht angerührt, hab am Nachmittag den Countryman probiert und den Sportage, nächste Woche den Koleos.. und am Schluss noch den dCi 4x4  ;-)
  • #19 von karman911 am 11 Oct 2011
  • hallo,

    am besten gefällt mir der verchromte motor.... /crazy

    lg
    heiko
    • karman911
  • #20 von stepi186 am 12 Oct 2011
  • ... wieviele Subarus findet man auf dem Gebrauchtwagen Markt ? Wenige, das unterstreicht doch meine Meinung.

    Das  unterstreicht die Zuverlässigkeit des Nischen-Herstellers  ;)

    1. Wenn ich geschrieben habe, die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig, saß ich sehr wahrscheinlich in einem Subaru schon drinne  /winke
    2. Du meinst Subaru macht den Deutschen Premium Hersteller Mercedes & Co was vor, okey   ;)

    1.  Dann mußt du aber die rosarote Brille vorher abnehmen  :D

    2. Denen nicht , aber zumindest Renault und Dacia  ;)

    gruß stepi
Seiten:
Actions