Autor Thema: Produkionsende 2012 von Logan MCV, Van und Pick-Up...  (Gelesen 14814 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Blackster

  • Duster Kenner
  • ***
  • Themenstarter
  • Beiträge: 473
  • Dankeschön: 169 mal
  • Herkunftsland: de
  • Blackster, SERVICE - und BEGLEITFAHRZEUG der DC!
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2014 Phase 2
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 4x4 109 PS
Produkionsende 2012 von Logan MCV, Van und Pick-Up...
« am: 13. Juli 2012, 13:39:50 »
So wie hier zu lesen ist, wird sich dieses und nächstes Jahr bei DACIA so einiges ändern.

HIER BITTE LESEN ! ! !

ÜBERSETZTUNG ! ! !

Rumäniens budged Automarke Dacia erfährt die radikalste Veränderung überhaupt. Dies begann mit dem neuen Lodgy MPV, durch die Dokker van gefolgt und wird in Kürze siehe auch die Einführung des neuen Logan und Sandero.

Derzeit baut die Mioveni Fabrik in Rumänien sechs Modelle, die Dacia Duster, Dacia Sandero, Dacia Logan, Dacia Logan MCV, Dacia Logan Van und Dacia Logan Pick-Up. Doch schon bald wird der Schalter auf neuere Modelle und der Logan MCV, Van und Pick-Up werden alle aus der Produktion abgebaut werden bis Ende des Jahres getroffen werden, nach HotNews.



Die Ankündigung wurde von Renault auf einer Pressekonferenz in Österreich, wo Journalisten erlaubt, sich mit dem marokkanischen gebaut Dokker und Dokker Van gemacht wurden. Diese ersetzen die Logan Arbeitspferde, und es wird sogar eine neue Pickup von der Dokker abgeleitet sein.

Na dann lassen wir uns doch mal überraschen, was noch sooo kommt.


LG Adam.
. . . aus Redpearl wurde Blackster , und das ist gut so.
 

chang

  • Gast
Re:Produkionsende 2012 von Logan MCV, Van und Pick-Up...
« Antwort #1 am: 13. Juli 2012, 21:53:22 »
Ist aber auch zu vermuten, durch die Einführung des Dokker wird der MCV ja überflüssig, der Einstandspreis soll wohl auf ähnlichem Niveau sein.
Sandero und Logan könnten wohl quasi das gleiche Auto werden, nur das der Logan Stufenheck hat, und Sandero eben Schrägheck.

Lieferauto (Logan -Van) ist ja durch den Dokker ebenso abgedeckt, nur der Pick-Up muss noch gemacht werden.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Produkionsende 2012 von Logan MCV, Van und Pick-Up...
« Antwort #1 am: 13. Juli 2012, 21:53:22 »

Marc1

  • Gast
Re:Produkionsende 2012 von Logan MCV, Van und Pick-Up...
« Antwort #2 am: 09. Januar 2013, 13:24:29 »
Also ich finde die sollten das Design von dem neuen Stepway nehmen für den Pick up. das sieht wenigstens dann nach einem Pick Up aus was die Front angeht  :daumen. finde das Design vom neuen Stepway hat ja was von nem Mustang oder so.. auf jedenfall Kantig und Wuchtig ect. würde es den Pick Up dann noch mit Allrad und 5 Türer geben würde ich mir sogar lieber den Pick Up kaufen /love. Hatte anfangs schon mit dem Pick Up überlegt aber 2 Türer und kein Allrad war für mich Nogo...
 

Offline dusterchris

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1794
  • Dankeschön: 285 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Comfort
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: SCe 115 4x2 114 PS
Re:Produkionsende 2012 von Logan MCV, Van und Pick-Up...
« Antwort #3 am: 23. Januar 2013, 09:31:13 »
Passen die Duster Felgen auf den MCV ?

Gruss Chris
Erste Duster Ära 9. März 2011 - 6. November 2015

Zweite Duster Ära 18. März 2019 -
 

DUSTERcommunity.de

Re:Produkionsende 2012 von Logan MCV, Van und Pick-Up...
« Antwort #3 am: 23. Januar 2013, 09:31:13 »