Seiten:
Actions
  • #1 von Blackster am 22 Oct 2012
  • Schaut euch mal diesen DUSTER an, so wie ich es gelesen hab soll der aber für den Brasilianischen Markt sein.

    Mal schauen was zu uns kommt als DACIA  /wand /mies

    Schau mal HIER ! ! !

    LG Adam.
  • #2 von Daytona am 22 Oct 2012
  • Mal schauen was zu uns kommt als DACIA  /wand /mies

    Nicht ganz so krass, aber so in der Art stelle ich mir ein Facelift vor. Die (evoque-ische) Front gefällt (mir), die Rülis sind der Hammer, die Felgen so oder so. Die teilweise verkleideten kleinen Fenster achtern müssen nicht sein.


    Ansonsten:

    Happy :klatsch ~ Daytona (weil Geschmäcker ja verschieden sind)
  • #3 von tatutata am 24 Oct 2012
  • Noch ein Foto
    Hier
  • #4 von gerdkr am 24 Oct 2012
  • Die schlechte Nachricht...

    Der DCross wird in Deutschland nicht erhältlich sein.
    (Hab gerade die Info von Dacia Deutschland erhalten)
  • #5 von Mountaineer am 24 Oct 2012
  • Schade das er hier nicht angeboten werden soll. Ich könnte mir vorstellen, dass sich ein paar Abnehmer finden würden...

    Ein weiteres Foto zum Appetit holen.
    Die Zweifarb-Lackierung müsste meiner Meinung nach nicht sein
  • #6 von DerBee am 24 Oct 2012
  • Gegen DAS Auto in DEM grün würd ich meinen sofort tauschen. Aldda goil!  /freuen bis auf die Fenster seitlich am Kofferraum.  /rotwerd Auch Rad auf Dach find ich okay, allerdings noch mit dem Überzug dafür bzgl. Witterung und so. Dafür dann größerer, bzw. tieferer Kofferraum.  :daumen

    Ich bin verliebt. Ob Fratom mir einen importiert?  :klatsch
  • #7 von Xion am 24 Oct 2012
  • Also die Rückleuchten sind ja mal geil!
    Und die Front gefällt mir auch.

    Gruß
    Xion
  • #8 von STEPUHR am 24 Oct 2012
  • Würde ich  - wenn der Motor grösser ist - morgen tauschen.

    Gruss S.
  • #9 von Mountaineer am 24 Oct 2012
  • ...
    Ich bin verliebt. Ob Fratom mir einen importiert?  :klatsch

    Ein Import wäre wirklich eine Überlegung wert...

    Mal sehen wenn die Preise bekannt sind.

    Nur mal so... Weiß jemand was der TÜV für so eine Einzelabnahme aufrufen würde?

  • #10 von Systemfehler am 24 Oct 2012
  • Das Fahrzeug ist für den Brasilianischen Markt gebaut,also wird es vielleicht keine Euro 5 haben,kenne die bestimmungen da nicht wirklich.
    Die Scheinwerfer und auch andere Teile des ganzen,werden kein E-Prüfzeichen haben und auch ein Kat ist da vielleicht nicht vorschrift.
    Wird das Fahrzeug da als Rechtslenker verkauft ?
    Denke holen kann man sich den von da,alles eine frage des Geldes. :D
  • #11 von petmail am 24 Oct 2012
  • Das Fahrzeug ist für den Brasilianischen Markt gebaut,also wird es vielleicht keine Euro 5 haben,kenne die bestimmungen da nicht wirklich.
    Die Scheinwerfer und auch andere Teile des ganzen,werden kein E-Prüfzeichen haben und auch ein Kat ist da vielleicht nicht vorschrift.
    Wird das Fahrzeug da als Rechtslenker verkauft ?
    Denke holen kann man sich den von da,alles eine frage des Geldes. :D

    In Brasilien als Linkslenker!!
  • #12 von fredjanu am 25 Oct 2012
  • Der Motor wird vermutlich auch ein E85'er sein, ist ja wohl in Brasilien stark verbreitet.

    Aber die Farbgebung ist der Hammer  :daumen, tauschen wenn möglich sofort.
    • fredjanu
  • #13 von Doggy-Dog am 25 Oct 2012
  • Würde ich  - wenn der Motor grösser ist - morgen tauschen.

    Gruss S.

    Hi,

    Dcross wird wohl schwehr hier zu bekommen, aber vielleicht reicht dir der Facelift...

    indianautosblog.com/
  • #14 von Daytona am 25 Oct 2012
  • Ohje, das böse F-Wort ...  :D

    Glaubt mal nicht alles, was Redakteuren und Grafikern so in den Sinn kommt ...


    Happy  /winke ~ Daytona!
  • #15 von Paddee am 25 Oct 2012
  • Hi,

    Dcross wird wohl schwehr hier zu bekommen, aber vielleicht reicht dir der Facelift...

    indianautosblog.com/

    wenn das das endgültige facelift sein sollte,dann gefällt mir persönlich das aktuelle "alte" design besser...
    bei dieser variante kann ich mich mit dem look der scheinwerfer und damit verbunden vom "gesicht" des duster nicht anfreunden...  /nachdenk
    ok..."is alles geschmacksache" sagte der affe und biss in die seife...  /crazy
    aber ich find,daß die bullige optik ein wenig flöten geht.  /weissnich
Seiten:
Actions