Seiten:
Actions
  • #31 von KioKai am 11 Aug 2015
  • die Ähnlichkeit mit dem Duster Ph3, der erst heraus kommt, ist verblüffend :D

    Gruß Kiokai
  • #32 von STEPUHR am 11 Aug 2015
  • So verkehrt liege ich doch nun wirklich Nicht
    Gruß Chris
    Doch , sicher.
    Die Designelemente sind ganz krass unterschiedlich, zumal das Amarok-Konzept älter ist.
    Ich hatte meinen Duster mal 2 Tage spasshalber gegen einen Amarok getauscht, die standen dann auch mal direkt nebeneinander: WELTEN !!

    Ich fand den Amarok allerdings auch nicht prickelnd und mit 2,2 Tonnen und 180 PS gnadenlos untermotorisiert, der war auch nicht schneller als mein getunter Duster, eher im Gegenteil....  da helfen 20 ABT-PS dann auch nichts mehr.

    Und der V8 von Dirks mit 410 PS war mit 204.00 EUR für einen VW doch etwas zu teuer.... dann doch lieber einen RRS, G-500 oder sowas.
  • #33 von Daytona am 11 Aug 2015
  • die Ähnlichkeit mit dem Duster Ph3, der erst heraus kommt, ist verblüffend :D

    Da wir von einem O/T ins nächste schlittern, darf ich bestimmt an dieser Stelle meine Hoffnung kundtun, das wir anstatt eines Duster I Ph3 dann doch einen Duster II Ph1 sehen werden ...

    Und ob man nun im Amarok einen Duster erkennen kann oder umgekehrt, ist doch Ansichtssache. Schaut mal Babys an;  wie oft hört man da "ganz der Papa" oder "ganz die Mama" (oder der Milchmann). Ich sage, die sehen alle aus wie Winston Churchill (außer meine natürlich).

    So what? Jedem seine Meinung.


    Happy  /crazy ~ Daytona!
  • #34 von sewa am 12 Aug 2015
  • und nix passiert.  :'(
    schade wäre ein richtig schönes teil geworden und ein dacianer mehr.
    • sewa
Seiten:
Actions