Seiten:
Actions
  • #31 von KioKai am 13 Nov 2015
  • von allen Konkurenten einiges abgekupfert schaut der doch ganz passabel aus. :klatsch
    Schade das so viele günstige Kleinwagen aus rein Konzern-konkurenz politischen Gründen nicht nach Europa kommt.
    Der Markt dafür wäre sicher erfreut.

    Gruß Kiokai
  • #32 von siedler228 am 22 Dec 2015
  • Am 15.12.2015 startete die Produktion des XRay, sieht wirklich gelungen aus. :daumen

  • #33 von RoSie am 22 Dec 2015
  • Hab ich das richtig gelesen ?
    155 Nm Drehmoment ....
    Das ist nicht gerade die Welt.

    Zu sehen ab 4:54 Minute im Video

    Gruß Roland
  • #34 von Noby am 22 Dec 2015
  • Hab ich das richtig gelesen ?
    155 NM Drehmoment ....
    Das ist nicht gerade die Welt.
    Entspricht dem Dacia Duster SCe115!

    Alles in allem nicht schlecht aussehend der Xray, aber nicht so ganz meins. Dennoch die Position "unseres" Navis ist doch schon weit besser als im Duster.

    Gruss    Noby
  • #35 von RoSie am 22 Dec 2015
  • Hallo Noby,
    Die Position des Navi stört mich kein bißchen. Ich habe mich an die Höhe des Navi gewöhnt.
    Und da ich einen Diesel fahre, vergleiche ich das auch mit meinem Drehmoment
    und nicht mit dem SCe115.
    Mir wäre das zu wenig. Und ich glaub auch nicht, daß das Konkurrenz zum Duster wird.

    Jeder wie er gerne möchte.

    Gruss Roland
  • #36 von KioKai am 22 Dec 2015
  • Eine ganze Menge von Details die wir von Dacia kennen...anders aufgeräumt, aber nicht viel Neues.
    Die Heizung/Lüftung/Klima Bedieneinheit im Duster, das wäre nicht schlecht. Konkurenz könnte der X-Ray
    für den Stepway werden, der Duster bietet dagegen mehr Platz.

    Gruß Kiokai
  • #37 von RoSie am 22 Dec 2015
  • Eine ganze Menge von Details die wir von Dacia kennen...anders aufgeräumt, aber nicht viel Neues.
    Die Heizung/Lüftung/Klima Bedieneinheit im Duster, das wäre nicht schlecht. Konkurenz könnte der X-Ray
    für den Stepway werden, der Duster bietet dagegen mehr Platz.

    Gruß Kiokai

    Das sehe ich genauso.
    Die Bedieneinheit für Heizung/Lüftung/Klima wäre ein echter Gewinn.

    Gruß Roland
  • #38 von lajo am 29 Mar 2016


  • Könnte eine interessante Alternative sein, abhängig natürlich vom Preis der sicherlich etwas höher sein wird wenn es in der EU ankommt.
  • #39 von Flip am 29 Mar 2016
  • Sorry,

    aber den hatten wir schon am "Wickel".
    Das Ding war sogar der Aufmacher für diesen Thread ...  ;)

  • #40 von Sam_y am 29 Mar 2016
  • Das Teil war schon neben mir auf dem Parkplatz gestanden. Sieht gar nicht schlecht aus. Wenn dann ist es aber eine Alternative für den Stepway, der Duster ist schon etwas größer.
  • #41 von lajo am 29 Mar 2016
  • den hatten wir schon am "Wickel".
    Das Ding war sogar der Aufmacher für diesen Thread ...  ;)
    Ist klar, immerhin ist das eine schöne 30 Minuten lange Presentation des Wagens.
Seiten:
Actions