Seiten:
Actions
  • #31 von sewa am 12 Oct 2010
  • am geilsten sind doch immer noch die scheinwerfer, die shen bei beiden fast gleich aus. :klatsch
    • sewa
  • #32 von koleos am 12 Oct 2010
  • Gibt es beim Amarok auch Klebeband ab Werk dabei? Er verliert gerne im Gelände Plastikteile. Wenn schon Pickup dann käme für mich nur der Nissan Navara in´s Haus. Er ist ausgewogen und kann im Gelände sehr viel. Auch wenn man hier ab und an mehr Drehzahl und Nachdruck benötigt. Alternativ würde ich noch den ISUZU Hilux neben. Aber sicher keinen VW. Auch wenn der Amarok Offroad sehr gut sein soll. Was ich schon glaube. Aber da es Modell gibt die keine Kälte mögen, hätte ich Angst den Amarok zu kaufen. Könnte ja sein dass der Motor einfriert. Gibt es für ihn eine Heißdecke.
    • koleos
  • #33 von Globetrotter am 12 Oct 2010
  • ISUZU baut den D-MAX und TOYOTA den HILUX
  • #34 von koleos am 12 Oct 2010
  • ISUZU baut den D-MAX und TOYOTA den HILUX


    Asche auf mein Haupt.
    Dies stimmt natürlich.
    • koleos
  • #35 von sewa am 12 Oct 2010
  • am besten wäre doch, ein duster pickup mit doppelkabine. :klatsch
    träum. /nachdenk
    • sewa
  • #36 von koleos am 12 Oct 2010
  • Meinst du so?
    • koleos
  • #37 von STEPUHR am 12 Oct 2010
  • Darauf kann man sicher warten. Von der Änderung sind praktisch keine tragenden Teile betroffen.
    Das ist wie der Rolls Royce Pickup, der 924-Porxxxe Pickup etc. für die Dänen wegen der Steuer.
    Pickups sind dort wesentlich niedriger besteuert.
    Gruss S.
  • #38 von misterduster am 13 Oct 2010
  • Es gibt nur einen wahren Pickup:



    Auch bestens geeignet für 2 fette 80 Liter Gastanks.
  • #39 von Stefan am 13 Oct 2010
  • Amarok,Amarok,Amarok...

    Geht mir bloß hinfort mit der Karre.... /mies

    Hannover hat den Zuschlag bekommen, das Ding zu bauen. Juhuu, und dafür wird die Abteilung dicht gemacht, wo ich schon seid 22 Jahren arbeite... :(

    OK, wir haben dadurch Arbeit, aber trotzdem ist es ein mieses Gefühl, woanders hin zu kommen... :'(
  • #40 von koleos am 14 Oct 2010
  • Man sollte aber beim Amarok schauen dass die Plastikteile auch richtig fest sind. Die scheint er gerne zu verlieren wenn man im Gelände ist. Aber auch die Beschichtung des Ladeabteils ist nicht der Hit. Ist ja auch deutsche Wertarbeit und ein Premium-Hersteller.  /hahaha
    Siehe Ausgabe OFF ROAD.
    • koleos
  • #41 von Des wär was! am 14 Oct 2010
  • Der Amarok sieht ganz nett aus, aber wenn Pickup, dann lieber Ford Ranger Wildtrak mit Doppelkabine in Copper-Rot...  /love
  • #42 von docsnydor am 15 Oct 2010
  • Wenn schon Ford, dann gleich was "Richtiges".

  • #43 von Kinka am 20 Oct 2010
  • Also ich find die Front beim Duster gelungener. Den Amarok würd ich Merkel nennen, weil er die Mundwinkel so nach unten gezogen hat.  /hahaha
  • #44 von SilberStauber am 20 Oct 2010
  • Habe mir den vW Amarok mal angesehen. Hier in Berlin steht einer bei vW an der Ecke Friedrichstr. / U.d.Linden.

    Verarbeitung der Karosserie ist schon deutlich wertiger als beim Duster. Das Blechkleid deutlich robuster und gefühlt doppelt so dick.

    Innen viel Hartplastik, was ich aber lieber mag als die geschäumten Materialien.

    Optisch ist gerade in der Frontalansicht eine Nähe zum Duster festzustellen. Das betrifft aber eher die grundsätzliche stilistische Linie, als einzelne Details. Bei beide Autos überwiegen horizontale Linien und rechteckige Formen, wohingegen viele Hersteller derzeit auf dreieckige oder schlitzförmige Elemente setzen.

    Beides sind Autos, die mir rein optisch sehr gut gefallen. Der vW ist aber für eine Familie nicht geeignet und das V wird bei vW einfach zu klein geschrieben.

    Etwas dünneres Blech und einfachere Technik bei dadurch günstigerem Preis könnten den Amarok zu einem echt interessanten Spaßzweitwagen machen.
  • #45 von sebi am 20 Oct 2010
  • Optisch ist gerade in der Frontalansicht eine Nähe zum Duster festzustellen. Das betrifft aber eher die grundsätzliche stilistische Linie, als einzelne Details. Bei beide Autos überwiegen horizontale Linien und rechteckige Formen, wohingegen viele Hersteller derzeit auf dreieckige oder schlitzförmige Elemente setzen.

    Nichts anderes wollte ich im Ausganspost sagen :) Und natürlich, dass "zufällig" auch so ein braun-metallic für die ersten Promofotos gefählt wurde.
Seiten:
Actions