Seiten:
Actions
  • #46 von docsnydor am 20 Oct 2010
  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass VW bei Dacia abgeguckt hat. BMW bewirbt seine Kutschen teilweise auch in Braun. Das ist ganz einfach 'ne Modefarbe...
  • #47 von binkurzweg am 20 Oct 2010
  • Also ich find die Front beim Duster gelungener. Den Amarok würd ich Merkel nennen, weil er die Mundwinkel so nach unten gezogen hat.  /hahaha

    Also ich finde gerade die Front sehr ähnlich.



    Meiner Meinung nach gehen bei beiden die Linien sehr nach oben, ich kann nichts von hängenden Mundwinkeln erkennen.
    Und mir ist der Amarok einfach viel zu groß!
  • #48 von Globetrotter am 20 Oct 2010
  • Sehen sich echt sehr ähnlich. MIr gefallen beide!
    So nen Pickup mit Doppelkabine .....des wär scho was.....halt a praktisches Arbeitstier für ne Familie :-)
    Dann noch nen Hardtop-Aufbau hinten drauf und gut is.

    ......wenn die scheiß Kisten vom Unterhalt und Anschaffung her nicht so teuer wären......dann würd ich sofort zuschlagen.
    Wobei der Isuzu D-MAx und der Nissan Navara da ganz vorne wären! :daumen
  • #49 von koleos am 22 Oct 2010
  • Also ich finde gerade die Front sehr ähnlich.



    Meiner Meinung nach gehen bei beiden die Linien sehr nach oben, ich kann nichts von hängenden Mundwinkeln erkennen.
    Und mir ist der Amarok einfach viel zu groß!


    Man kann auch beide nicht vergleichen. Denn die Zielgruppe geht weit auseinander. Der Duster ist mehr ein Familien-SUV und der Amarok ein Nutzfahrzeug dass deutlich robuster ist.
    • koleos
  • #50 von sewa am 21 Dec 2010
  • besser wäre ein dacia duster pickup(dopperlkabine).  :klatsch :klatsch
    • sewa
Seiten:
Actions