Seiten:
Actions
  • #1 von Marc1 am 04 Nov 2014
  • Habe ich grade im Inet gefunden  :daumen

    http://www.allroad-experience.fr/2014/06/le-duster-by-sifa-4x4.html

    Scheinen sogar Höherlegungsdämpfer verbaut zu sein und ein Heckrad..  /nachdenk
    • Marc1
  • #2 von manfredfellinger am 04 Nov 2014
  • Bei diesen aussenliegenden Reserverädern kommt mir ausser bei der G-Klasse und bei einem Land-Rover irgendwie immer das Grausen. Ich gehe jetzt mal nachdenken, warum Toyota beim neuen RAV4 das nimmer anbietet  /nachdenk

    lG M
  • #3 von petmail am 04 Nov 2014
  • Bei diesen aussenliegenden Reserverädern kommt mir ausser bei der G-Klasse und bei einem Land-Rover irgendwie immer das Grausen. Ich gehe jetzt mal nachdenken, warum Toyota beim neuen RAV4 das nimmer anbietet  /nachdenk

    lG M

    Nun ja, wer sich gerne einmal (eventuell vor der Eisdiele) seine Hände schmutzig machen möchte der baut sich bestimm so einen Reserve-Radträger ran!

    Die besten Grüsse aus MeckPom.  /winke
    Peter
  • #4 von InDiBa am 04 Nov 2014
  • Hallo,

    so französisch ist das Paket gar nicht. Weiße Dämpfer von Ironman4x4, Unterfahrschutz und Reserveradhalter von Rasta, letzterer auch eine Zeit lang bei Genesis im Angebot. Lt Auskunft von dort ist er aber nicht lieferbar, weil nicht in Serie gegangen ->[HIER]

    Viele Grüße aus Berlin
    Norbert
Seiten:
Actions