Seiten:
Actions
  • #16 von MJ79MJ am 09 Mar 2014
  • Also, außer der Lackierung, den Aufklebern, des Dachgepäckträgers mit Scheinwerfern und dem Frontbügel, gefällt mir der Duster!  ;)
    • MJ79MJ
  • #17 von STEPUHR am 09 Mar 2014
  • Über die SchWeißnähte hab ich mir noch  garkeine Gedanken gemacht...hm...werd ich bei Rhino Rack mal erfragen...eigentlich sind die ja für sehr robustes Equipment bekannt....
    Da bricht in der Regel nichts....
  • #18 von Amrak am 20 Mar 2014
  • Es gibt Neues von der Zubehörfront!  /oeehh

    War bei GWTech, die hier Generalvertrieb für Rhino Rack machen. Da war grade TÜV und Dusty deswegen in großer Gesellschaft!  :daumen Unter anderem war dieses Liebchen hier vor dem Laden...der Duster kam bis ca. erstes Drittel der Heckscheibe

    Bezüglich dem Stahlgitterkorb den ich mal bestaunen durfte: Der sieht sehr solide aus. Leider hat der Mensch von GWTech mir in sofern einen Strich durch die Rechnung gemacht, als das er klar gesagt hat, dass der (und im Besonderen der in Verbindung mit einem Thule-Träger und den Fittings) nichts fürs Gelände ist und die Dinge wie Benzinhalter etc. von der Pioneer-Plattform eben diese U-Nut der Rhino-Träger brauchen....Jetzt überlege ich mir ob ich kniestig sein soll, 200 Euro sparen und mir Halterungen dann basteln, oder ob ich die Rhino-Träger kaufen soll.

    Ins Gelände (so wie die Jungs da) will ich ja eh nicht und für den Einstieg ins Offroadfahren reicht wohl auch der Stahlgitterkorb. Das Reserverad kommt dann wohl doch in die Mulde....dann haben wir zwar weniger Platz im Wagen, aber dafür mehr Sicherheit auf dem Dach, denn das Rad kann man an den Korb wirklich nicht "Aufschaukel/Wackelfest" montieren.


    EDIT:\\ Vielleicht sollte man nochmal darauf eingehen: Es geht mir nicht darum, mit dem Duster in hartes Gelände alla Baja oder Gorm zu fahren, sondern um einen Fernreiseduster der circa 70/30 auf Asphalt/Gelände fahren wird. Die Dinge müssen also über längere Zeit Rüttelfest sein, mehr aber nicht.
Seiten:
Actions