Soooo...hier mal eine überarbeitete Liste, die jetzt so ganz langsam "abgearbeitet" wird. Die heiße Phase des Umbaus wird allerdings erst Ende des Jahres nach unserem Islandurlaub beginnen:
Höherlegung um 40 mm (Ironman) oder die "normale" 30 mm von LZ....denke 30 mm reichen?!
Spurverbreiterung 24/48 ... alles andere ist zuviel wenn man die Achsgeometrie schonen will!
Radkastenverbreiterung weiß ist jetzt garnicht ob das sein muss. Hängt wohl, in Zusammenhan mit der Spurverbreiterung, mit den ATs zusammen...
Komplettunterfahrschutz werd ich erstmal nichtmehr holen, da zu teuer.
At Reifen (General Grabber AT. Siehe oben!)
UniBar + 2 Hellaleuchten als Fernlichtzusatz
Lightbar auf Dach oder statt der Hellaleuchten als Arbeitsscheinwerfer
TFL (LZ oder, fürs Aussehen, Angel-eyes)
Thina- oder Uprack Dachträger. Tendiere zum Uprack, allerdings kostet der in der Grundausstattung doppelt so viel wie der Rhino....hm....
Seilwinde (abnehmbare)
Statt der Beadlocks werd ich wohl auf Stahlreifen umschwenken. Beadlocks sind für die Straße nicht gut. Die schwarzen Stahlfelgen gibts in der BUcht für 75 €/Paar (kann das sein?!?)
Sportauspuff EVTL.!!( für mehr nM im schwachen Benziner...)
Schneematten / Kofferraumwanne
Rückscheinwerfer
Schmutz-Wasser-Ölabweisende Sitzbezüge (gibt welche von Escape Gear, allerdings nicht für Dacia... kennt ihr eine andere gute Möglichkeit? Gibt noch die Countrybezüge von Tour Tec, vielleicht sehen die besser aus als die 1000 Taschen Dinger?!)
Clinometer (
http://www.4wheelshop.de/Clinometer-Kompass-Neigungsmesser-Steigungsmesser)
Steckdose im Kofferraum und gerne
sowas hier...gibts das auch in billiger? ^^Kühlbox
Sportbremsen (LZ)
Sandbleche (GMB) ... dann werd ich noch eine sinnvolle Befestigung haben müssen. die bereits genannte Airlineschiene wäre eine Möglichkeit...
Dazu kommt natürlich noch diverser Kleinkram (Motorhaubengichtung etc...) aber das schreib ich, wenns akut wird!
P.S.: Nach urzer Überschlagung komm ich auf ca. 2000 Euro Materialkosten. Kommt das hin? Was meint ihr?