Seiten:
Actions
  • #16 von STEPUHR am 22 Jan 2011
  • Das einzige, was mich wundert, ist, warum der Beifahrer schweigt, wenn die sich einer Kurve nähern ...

    Zur Angst vor dem Kaputtmachen: Zum Glück hat nicht jeder so einen gestörten Hormonpegel wie der Schuhverkäufer Ken Block, da ist mir der Fahrer des Gelben ganz sympathisch.
    Deshalb denke ich auch , dass das keine Profis sind. Ausserdem sind Privatfahrer ohne zahlendes Werksteam immer vorsichtiger, verständlich.
    Den Duster kann man so schön um Eiskurven driften, mit Allrad macht das richtig Spass, mit ESP geht es auch. (Nur der Handbremseinsatz geht da nicht)
    Der eine Ausrutscher dürfte damit zusammenhängen, dass er vom Gas weg ist.

    Ich habe gestern morgen mal auf den teils frisch vereisten Wegen krachen lassen, 80 - 100 auf Eis geht gut, durch Kurven geht er wunderbar quer durch und zieht auch schön mit der USK in die Kurve. Wenn man weiter rausgetrieben wird bekommt er wieder Grip im Seitenstreifen.

    Ich denke für so eine kleine Rallye mit Privatfahrern ist der Duster durchaus geeignet.

    Gruss S.
  • #17 von montañes am 03 Feb 2011
  •  /fahren
  • #18 von STEPUHR am 03 Feb 2011
  • Schau mal wie das Werk mit den Dingern umgeht (ich habe das hier bisher noch nicht gesehen)
    Prototyp plagen
    Gruss S.
  • #19 von Volker am 03 Feb 2011
  • Robust die Kiste  :daumen
    ...
    Da werdend die Autos noch richtig getestet und nicht nur am Computer.

    Volker
  • #20 von Noby am 03 Feb 2011
  • Darum wohl auch die für ein SUV überdurchschnittliche Geländetauglichkeit  :P.
    Halt nicht einfach aus einem Kleinlieferwagen ein SUV gebastelt (siehe Yeti mit Roomster-Wurzeln!).

    Gruss    Noby
  • #21 von petmail am 05 Jul 2012
  • Alles DUSTER oder was? Das sieht doch gut aus , oder??

    Vielleicht können die tollen Frauen hier ja ihre guten Ergebnisse vom Vorjahr wiederholen oder sogar noch überbieten??!!??

    Die besten Grüsse aus MeckPom.  /winke
    Peter
  • #22 von Noby am 06 Jul 2012
  • Die tollen Duster und die tollen Gazellen! Was will Mann mehr? :klatsch
Seiten:
Actions