Das einzige, was mich wundert, ist, warum der Beifahrer schweigt, wenn die sich einer Kurve nähern ...
Zur Angst vor dem Kaputtmachen: Zum Glück hat nicht jeder so einen gestörten Hormonpegel wie der Schuhverkäufer Ken Block, da ist mir der Fahrer des Gelben ganz sympathisch.
Deshalb denke ich auch , dass das keine Profis sind. Ausserdem sind Privatfahrer ohne zahlendes Werksteam immer vorsichtiger, verständlich.
Den Duster kann man so schön um Eiskurven driften, mit Allrad macht das richtig Spass, mit ESP geht es auch. (Nur der Handbremseinsatz geht da nicht)
Der eine Ausrutscher dürfte damit zusammenhängen, dass er vom Gas weg ist.
Ich habe gestern morgen mal auf den teils frisch vereisten Wegen krachen lassen, 80 - 100 auf Eis geht gut, durch Kurven geht er wunderbar quer durch und zieht auch schön mit der USK in die Kurve. Wenn man weiter rausgetrieben wird bekommt er wieder Grip im Seitenstreifen.
Ich denke für so eine kleine Rallye mit Privatfahrern ist der Duster durchaus geeignet.
Gruss S.