Autor Thema: Fährt jetzt jemand die Reifengröße 205/80 R16 ?  (Gelesen 4695 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Alian

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 70
  • Dankeschön: 5 mal
  • << ohne Ziel ist jeder Schuss ein Treffer >>
Fährt jetzt jemand die Reifengröße 205/80 R16 ?
« am: 02. Dezember 2011, 15:56:27 »
Hallo zusammen,

 /nachdenk sorry, ich finde aber keine klare Aussage.

Meine Frage(n):
- Fährt jemand die Reifengröße 205/80 R16 auf dem 4x4 Duster?
- Welche Felgengröße hat er + welche ET hat er oder sogar die orginalen ALUs von Dacia?
- Was mußte gemacht werden (außer H&R +3cm Höherlegung) Tachoangleichung
- Wer macht eine Tachoangleichung? (Preis)?

DANKE & Grüße
Alian
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2011, 17:54:48 von STEPUHR »
Platin P53 7x16 ET38 mit Uniroyal R4x4 235/60R16 Sommerreifen [2,4bar]; AHK; Reifen Druck / Temp Anzeige; Slick50; Turbo ;-)
 

Offline STEPUHR

  • Moderator
  • Duster Gott
  • *****
  • Beiträge: 5238
  • Dankeschön: 25 mal
  • Ein Range Rover Sport TDV8 tut es auch....
    • Duster-Bilder
Re:Fährt jetzt jemand die Reifengröße 205/80 R16 ?
« Antwort #1 am: 02. Dezember 2011, 17:53:29 »
Moderator Kommentar Immer dieselben Fragen, die hier in anderen Threads schon ausführlich behandelt wurden.Lies Dich doch bitte mal durch und benutz die Suche..........Zu allen rot markierten Punkten findest Du hier völlig klare Aussagenmontanes hat H&R +3cm, und 205/80 R16, 215/80 R16 schleifen schon.“montanes ist in Spanien und es geht in Deutschland mit TÜV definitiv nicht.Es funktioniert aber technisch mit den Original-Stahlfelgen, die Dacia-Rallye-Fahrzeuge haben teilweise die Grösse auch drauf.Danke S.*CLOSED*
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2011, 15:15:09 von STEPUHR »
RR Sport TDV8-  3,6 L V8 Biturbo - 360 PS: 245 Km/h: Vollausstattung, Stollenreifen, 2 mechanische Differentialsperren, Luftfahrwerk und noch ganz viel Krempel drin dran und drunter......
 

DUSTERcommunity.de

Re:Fährt jetzt jemand die Reifengröße 205/80 R16 ?
« Antwort #1 am: 02. Dezember 2011, 17:53:29 »