EDIT: Jetzt mal ehrlich, warum tue ich mir den ****** überhaupt an? Ich habe mir gerade die letzten Beiträge nochmal durchgelesen, und ich frage mich, warum man mir mit dem ******* ***** ins Gesicht springt. Da legt man sich in den Siff unters Auto, fährt noch zum AH, um dort am Serienfahrzeug zu messen, teilt das Ergebnis mit allen und dann erhält man Reaktionen, die darauf schließen lassen, dass man nicht ganz richtig im Kopf ist.
Ok, von der Nabenmitte passt es, wenn alle die gleichen Räder fahren ... ich darf ja nicht immer von mir ausgehen.

Und warum ich den Knubbel genommen habe, liegt daran, dass ich das am Telefon falsch verstanden hatte. Zudem hat mir Frank zuvor andere Fotos geschickt, auf denen er es ebenfalls mit dem Knubbel des Admirable vorgemacht hat.
Und ob nun der Knubbel oder der Holm davor genutzt wird, wo liegt der Unterschied?
Und das mit den Radlaufschutz trifft nur insofern zu, wenn er unterschiedlich weit "unten" montiert wurde. Ich habe zwar nun oft vor meinen Radhäusern gesessen, aber ich meine, der Radlaufschutz greift nicht um die Kante, sondern schließt bündig mit dieser ab. Wenn es dort also zu einer Fehlerquelle kommen kann, sollte man vielleicht doch unter dem Fahrzeug messen?
Mir ist das doch Wurscht, beide Methoden führen bestimmt zu einem Ergebnis.
Happy

~ Daytona!