« Antwort #140 am: 22. Januar 2012, 16:08:41 »
Er wird etwas härter, kann man aber gut mit leben.
Das ist um das Schwanken durch den höheren Schwerpunkt zu unterbinden.
Klappt aber nur teilweise, die Seitenneigung nimmt etwas zu und er schaukelt auch mehr.
Dem schwanken - höherer Schwerpunkt kann man mit SV oder anderen Felgen/Reifen - breiter , ET ... entgegenwirken

Die Frage ist ob die Federn beim 4x2 genauso reagieren - andere HA -
gruß stepi

Gespeichert
in memory of- 110 dci - 107 (130 PS - 290 Nm) RC Ultimate , Original Alu's mit GeländeWR Cooper , Platin P53 matt-black 7x16 ET38 mit 235/60/16 Toyo Open country A/T , Orig.-AHK , Orig. Schmutzf. vorn , Gum.Schneematten , Innenraum / Ambienteleuchte W8 , Azuga KR-Wanne , Dopp. Ladeboden-handmade , Heckw. Intervall , Kenwood BT 60U + 4x LSP Pioneer , PDC , Check temp III , Climair vorn , MAL , Tachoscheibe Chronolook individuell mit SMD in weiß , 30 mm Höher mit Federn H&R , Antec Bügel schwarz matt , Voll-LED RL in black , 3. Bremsleuchte LED , LED-TFL statt NSW , Carb.-Wachs..