@MJ79MJ
Der Parcours war zum ende schwerer als gedacht.
Wenn es Nass,Schmierig und Glitschig ist macht es Sinn im "Lock" Modus zu Fahren weil wenn der Wagen ins Rutschen kommt
man nicht erst auf das System "Auto" warten musst bis es eingreift, evtl. ist es dann schon zu spät.
Den "Lock" Modus nimmt man raus wenn es über den Asphalt mit langsamer Geschwindigkeit und hohem Lenkeinschlag geht.
Der VW Tiguan hat es nicht gemacht, dass Getriebe hat sich dementsprechend übel angehört (Wahrscheinlich Getriebeschaden)
Die Schläge?
Es war nur einer und der war Provoziert bei Zeit 4:47 Bergab etwas Schneller mit Blockierten Rädern Stumpf den Kantstein runter
und zeigt eigentlich nur wie schnell das Fahrwerk reagiert.
Ich gebe zu bedenken das das B8 bei der Höherlegung nur noch 5cm Ausfederweg hat! Daher darf es sich in Kurven
OnRoad nicht mehr als 5cm neigen

Den Anschlag bekommen wir nicht weg bzw. nur mit Einbußen im OnRoad Betrieb was auf gar keinen Fall gemacht wird!
Das B8 Schluckt im Gelände alles weg und fährt sich OnRoad wie Tiefergelegt.
Es ist nicht leicht zu beschreiben aber das B8 arbeitet OnRoad ebenso Kompromisslos wie Offroad.
Ich habe dazu mal die SD Karte aus der Dashcam genommen und lasse meinen Sohn mal die Videosequenzen zusammenschneiden
wie ich auf oder von der Autobahn fahre (Nicht Langweilig)
MfG
Frank