Beim Beschleunigen hebt der Duster die Nase hoch und es kommt zum Schlupf weil der Ausfederweg kleiner ist (Asphalt)
Hey Frank!
So oder so ähnlich hat es mir mein freundlicher Renault-Meister damals auch versucht zu erklären, nachdem er von einer
ausgiebigen Probefahrt zurückkam und sich sicher war, dass es an der (von mir selbst durchgeführten) Höherlegung
liegen muss...

(Mir ist diese Erscheinung erst einige Wochen nach der Höherlegung aufgefallen und ich war der Meinung, dass da irgend was
ausgeschlagen sein muss, weshalb ich einen Werkstatttermin ausmachte!)
Auch wenn mich diese Erscheinung nicht wirklich stört, ich mich längst daran gewohnt habe weil die ja auch nur beim
knackigen Losfahren auftritt (was ich nicht ständig mache, pflege eher den Cruiser-Fahrstil), so muss ich doch zugeben,
noch immer nicht richtig verstanden zu haben, was da und warum genau passiert!
Also wie: " ...zum Schlupf weil der Ausfederweg kleiner ist (Asphalt)"
Kannst Du das bockige Anfahrverhalten des höhergelegten Dusters bitte bitte genauer erläutern? Wäre Dir sehr dankbar!
Und ich nehme an, dass ich da bei weitem nicht der Einzigste bin...
Grüssle
Ralf