Seiten:
Actions
  • #1 von Dr. Watson am 25 Sep 2012
  • Hallo Offroadbegeisterte,


    wer am 20.10.2012 noch nichts Besonderes vorhat, aus der Gegend kommt oder auch eine weitere Anreise in Kauf nimmt, kann hier mal richtig Spaß haben.

    Link zum Veranstalter

    ...ich werde auch in der Ecke sein...aber mehr auf dem Wasser.  /winke



    Gruß Dr. Watson
  • #2 von Traveler am 26 Sep 2012
  • Etwa zum Kraniche gucken?

    "Zum Schutz des herbstlichen Kranichzuges und zur Vermeidung von Störungen im Bereich der
    Kranichschlafplätze und Zwischenlandeflächen hat das Nationalparkamt Müritz vom 5. August
    bis zum 31. Oktober 2012 die Jagd in gekennzeichneten Gebieten untersagt."


    Nimm Dir wenigstens 'ne große Wärmflasche mit Doktorchen, sonst verkühlst Du Dich noch. ;)


    Traveler
  • #3 von Steffen am 26 Sep 2012
  • Hallo,

    wenn zeitlich nichts dagegen spricht fahr ich hin, ist ja nur 20 km weg  /fahren

    Steffen
  • #4 von Dutschia Fan am 26 Sep 2012
  • wer am 20.10.2012 noch nichts Besonderes vorhat, aus der Gegend kommt oder auch eine weitere Anreise in Kauf nimmt, kann hier mal richtig Spaß haben.
    ...ich werde auch in der Ecke sein...aber mehr auf dem Wasser.  /winke
    Gruß Dr. Watson
    Wie viele Leute passen eigentlich auf ein Boot... und ich meine keine Galeere ( um Dir mal vorweg zu greifen )  /hahaha

    Gruß Bernd  8)
  • #5 von Dr. Watson am 26 Sep 2012
  • Wie viele Leute passen eigentlich auf ein Boot... und ich meine keine Galeere ( um Dir mal vorweg zu greifen )  /hahaha



    Auf unser (Miet)boot passen genau 2 Leute, nämlich meine Frau und ich. ...wir wollen ja schließlich mal 4 Tage unsere vollständige Ruhe haben  /nachdenk (und danach will wahrscheinlich jeder einzeln seine Ruhe haben  /rotwerd)

    Bei 7,80m Länge ist nicht viel Platz zum Ausweichen.  /nachdenk


    Gruß Dr. Watson
  • #6 von favosa am 26 Sep 2012
  • Zum selber fahren mit eigenen Auto, oder anderem Fahrzeug ?
    Oder nur zum gucken ?
    Kostenpunkt ?

    Hört sich auf alle Fälle interessant an.  /nachdenk
  • #7 von Steffen am 27 Sep 2012
  • Zum selber fahren mit eigenen Auto, oder anderem Fahrzeug


    Hört sich auf alle Fälle interessant an.  /nachdenk

    Wie du möchtest.
    Kostenpunkt 8 Euro
  • #8 von favosa am 01 Oct 2012
  • Wenn nichts weiter dazwischen kommt, sind ich und meine Frau dabei.
    Sonst noch jemand?  /winke
  • #9 von favosa am 15 Oct 2012
  • Leider kommt was dazwischen...
    ... die liebe Arbeit, was sonst.  :'(
    Trotzdem noch viel Spass an die glücklichen Teilnehmer.

    Vieleicht kann man sich ja grundsätzlich mal zum Offroad-Fahren verabreden?
    Also der Aufruf an alle OffRoad-Fan's von BB (und natürlich auch an alle anderen interessierten DC`ler):
    Wann treffen wir uns mal z.B. im Offroadpark BasdorfOffroadpark in Basdorf? Scheint dort ganz interessant zu sein und für die Region BB auch ziemlich zentral gelegen. Bis zum Schlagbaum bin ich schon mal vorgedrungen.
    Ich bitte um rege Teilnahme.  ;)
Seiten:
Actions