Hallo Felby,
vielen Dank für Dein Engagement.- Auf den Bildern kann ich es nicht richtig erkennen, könnte man nicht die Quertraverse weiter hinten anordnen (also dichter vor dem Kühler) und so die Front "entschärfen"? Natürlich nur bei geänderten Längsträgerchen.
Sollte das nicht möglich sein, so könnte man bei Terranger nach einer individuellen Anpassung ihres vorderen Unterfahrschutzes nachfragen und so die "bösen" Kanten entschärfen.
Ansonsten finde ich bei dem vorgestellten Muster die Schweißnähte wenig professionell. Ich habe mal gelernt, bei Knotenblechen nicht in die Ixsel zu schweißen wegen der auftretenden Spannungshäufungen, dafür aber die Flanken voll durchziehen. - Hier ist es umgekehrt. Vom Ansatz her finde ich ja so eine Traversenlösung angenehmer als die gefalteten Bleche anderer Anbieter, aber es sollte doch dann schon ordentlich gemacht sein.
Viele Grüße aus Berlin
Norbert