Neueste Beiträge


Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
DUSTER-Treff Österreich / Re: Endgültiges (naja) Programm Österreich Treffen 2018
« Letzter Beitrag von Uwik am 19. April 2018, 12:36:35 »
Ja, ich hoffe sehr, dass das Wetter mitspielt, denn ich wir sind große Fans von Aussicht  /freuen /freuen

Griechen lieben wir auch sehr -  da hält uns auch nicht der müde Anblick des Wirten ab  /hahaha

Ein knapper Monat noch  /nachdenk

Liebe Grüße
Moni und Uwe
2
DUSTER-Treff Österreich / Re: Endgültiges (naja) Programm Österreich Treffen 2018
« Letzter Beitrag von indians66 am 17. April 2018, 15:56:14 »
Liebe Leute,

hier mal ein https://www.taverna-corfu.at/die-taverne/Link zur Samstagsabend Gaststätte um Euch ein Bild machen zu können  :klatsch

Liebe Grüße,

Christian
3
Nur zur Erinnerung: nicht mehr lange!!!  /freuen

lG M
4
DUSTER-Treff Österreich / Re: Endgültiges (naja) Programm Österreich Treffen 2018
« Letzter Beitrag von indians66 am 17. April 2018, 14:16:46 »
Hallo Uwe,

freut mich, das es Dir gefällt, hoffe das Wetter hält, dann wird es genial da oben auf der Alm  /freuen

Liebe Grüße,

Christian
5
DUSTER-Treff Österreich / Re: Anmeldeliste Österreich Treffen 2018!
« Letzter Beitrag von manfredfellinger am 16. April 2018, 08:34:13 »
Hallo Manfred,

ja, das war der Gewinner auf booking.com :-)

Bin ja schon so auf das Programm gespannt...

Liebe Grüße
Uwe

Ich weiß es. Super Unterkunft, tolle Lage, sehr ruhig und eine wirklich sehr sehr nette Gastgeberin.

Bis dann, M
6
DUSTER-Treff Österreich / Re: Endgültiges (naja) Programm Österreich Treffen 2018
« Letzter Beitrag von Uwik am 16. April 2018, 07:59:53 »
Hallo Christian,

klingt gut, ich freue mich schon riesig...

Liebe Grüße
Uwe
7
DUSTER-Treff Österreich / Re: Anmeldeliste Österreich Treffen 2018!
« Letzter Beitrag von Uwik am 16. April 2018, 07:55:04 »
Hallo Manfred,

ja, das war der Gewinner auf booking.com :-)

Bin ja schon so auf das Programm gespannt...

Liebe Grüße
Uwe
8
DUSTER-Treff Schweiz / Re: Schweizer - wo seid Ihr ??
« Letzter Beitrag von Moskwitsch am 06. April 2018, 23:21:09 »
In den Kiesgruben darf man kaum legal mit ein paar Autos rumkurven.....  /fahren
legale Schotterstrecken gibt es auch nicht viele, jedes Jahr weniger und wenn dann nur sehr kurze. /wand

Hallo Destination

In minem früheren Leben war ich für lange Zeit im Vertrieb für Bagger / Pneulader - so alles ab 1,5to aufwärts.
War in jedem "Kiesloch"unterwegs - da wo die Millionenwerte stehen, die keiner sieht. Mal sehen - denke da kann man schon was machen.
Mit den richtigen Leuten reden. Zuerst aber mal einen Kaffe bei mir nehmen - freu mich drauf.

Gruss Peter
9
DUSTER-Treff Schweiz / Re: Schweizer - wo seid Ihr ??
« Letzter Beitrag von jkarpa am 06. April 2018, 23:06:44 »
Der Denzel kennt doch viele malerische und anspruchsvolle Strecken in der Schweiz. Da sollte sich eine Ausfahrt zum Treffen finden lassen.
10
DUSTER-Treff Schweiz / Re: Schweizer - wo seid Ihr ??
« Letzter Beitrag von Destination1 am 06. April 2018, 19:53:20 »
In den Kiesgruben darf man kaum legal mit ein paar Autos rumkurven.....  /fahren
legale Schotterstrecken gibt es auch nicht viele, jedes Jahr weniger und wenn dann nur sehr kurze. /wand


Seiten: [1] 2 3 ... 10