Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
[DUSTER II] Interieur / Sitzeinstellung Access
« Letzter Beitrag von Waarte am Heute um 01:16:14 »
Die Ausstattungslinie "Access" gibt es nicht mit dem "Komfort-Paket". D.h., der Fahrersitz ist nicht in der Höhe und das Lenkrad ist gar nicht verstellbar.

Für welche Körpergrößen ist dieses Auto geeignet?
2
[DUSTER II] Elektrik und Elektronik / Re: Tankanzeige "hängt"
« Letzter Beitrag von lajo am Gestern um 23:21:02 »
Bei mir ist das nur passiert als ich ca. nur einen Balken leer fahre und wieder nach tanke
Wenn man weniger als 15 Liter tankt, wird es möglcherweise nicht als einen Tankvorgang erkannt (sondern als eine Schwankung des Sprits im Tank).
3
[DUSTER II] Elektrik und Elektronik / Re: Tankanzeige "hängt"
« Letzter Beitrag von tomruevel am Gestern um 23:14:48 »
Moin,

richtig, beim ersten Mal Abschalten der Zapfpistole sind es ja schon über 50L, bei lt. BA annähernd vollem Tank.
Lt. darf ich dann noch 2 Mal nachfüllen.
4
[DUSTER II] Elektrik und Elektronik / Re: Tankanzeige "hängt"
« Letzter Beitrag von KioKai am Gestern um 23:04:27 »
Moin,

Du bist ja gut...

wenn ich gut bin, bist du natürlich besser  :daumen

schau mal in die BA dann findest du genaue Hinweise zum Betanken des Dusters und auf den Seiten davor das er ca. 50 Liter fasst.
Bis wie weit man tanken kann, steht sehr deutlich beschrieben und so war es auch gemeint.

5
[DUSTER II] Elektrik und Elektronik / Re: Tankanzeige "hängt"
« Letzter Beitrag von tomruevel am Gestern um 22:41:56 »
genau genommen greift diese aber nicht, wenn man sich nicht an die BA hält, denn dort ist die Tankgröße angegeben....Experimente was denn dort über dies hinaus hinein passt,

Moin,

Du bist ja gut...

Wenn ich den Tank wo weit leer fahre bis das Alarmlämpchen leuchtet.
Und ich dann tanke, schaltet die Zapfpistole i.d.R. erst bei deutlich mehr als 50L ab.
Obwohl ja nur 50L reinpassen sollen.

Unn nu????
6
[DUSTER II] Elektrik und Elektronik / Re: Tankanzeige "hängt"
« Letzter Beitrag von Timo242 am Gestern um 22:22:12 »
Also mein Duster 1 hatte das am Anfang auch mal. Nach längerer Fahrt und leer werdendem Tank hat sich der Schwimmer wieder gelöst. Ich bin damit nicht zur Werkstatt und ich tanke weiterhin trotzdem bis zum Anschlag voll....hat mein Duster jetzt fast 7 Jahre und 130tkm problemlos überstanden. Da wäre ich entspannt solange das nicht dauernd passiert. Bei mir ist das nur passiert als ich ca. nur einen Balken leer fahre und wieder nach tanke, was im Alltag sehr selten vor kommt.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

7
[Besteller] Wartebereich / Re: Langsam mache ich mir Sorgen
« Letzter Beitrag von RACK am Gestern um 15:07:05 »
So - am 16.11. konnte ich den Duster endlich in Empfang nehmen, gute sieben Monate nach Bestellung - und jeder Tag warten hat sich absolut gelohnt.
8
[DUSTER II] Elektrik und Elektronik / Re: Licht led fog
« Letzter Beitrag von Larsi am Gestern um 14:36:54 »
Cool, wenn mir mal was durchrutscht steht es im Forum.
Es kommt aber vor das ich Fragen nicht beantworte die ich nicht beantworten kann!

Woher soll ich wissen warum Renault einen höheren Preis nimmt beim Chrom im Verhältnis zum Black ;)

Woher die Preisunterschiede kommen kann ich nicht beantworten weil die Preise für Original Renault LED Nebelscheinwerfer so nun mal im System hinterlegt sind.

Die Chrom leuchten aber besser zur Seite als die Black.

Fakt ist jedoch das man gleich welche z.Z kaum günstiger bekommt als bei mir  ;D

@zeko

Ein Original Scheinwerfer hat alle Prüfrelevanten Daten auf dem Lampenglas.
Es gibt keine Original Scheinwerfer die nicht zulässig sind es sei denn Du machst ihn unzulässig indem Du ein LED Leuchtmittel
in den Halogenscheinwerfer einbringst! Dann verlierst Du faktisch die Betriebserlaubnis.

Manchmal Frage ich mich wozu ich Videos mache  /nachdenk



Wie es sich mit vielen LED Leuchtmitteln verhält zeige ich hier



Test mit H7 Philips X-tremeUltinon LED steht noch aus.

MfG   Danke Frank wieder mal ein sehr guter aufschlussreiche Beitrag. /fahren
Frank
9
[DUSTER II] Elektrik und Elektronik / Re: Seitenblinker Black von LZ Parts
« Letzter Beitrag von zeko am Gestern um 13:26:00 »
Danke☺😊
10
[DUSTER II] Elektrik und Elektronik / Re: Licht led fog
« Letzter Beitrag von zeko am Gestern um 13:20:17 »
Danke fratom.

Grusse aus Kroatien.
Seiten: [1] 2 3 ... 10