Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
[DUSTER II] LPG und Gasbetrieb / Re: Zündkerzen LPG
« Letzter Beitrag von norevering am Gestern um 14:03:08 »
Nach langem suchen:

Im Duster 1.0 TCE 100 ECO-G mit Motor Code: H4D 460 sind Zündkerzen NGK ILKAR7Q7 verbaut :daumen
3
Vielen Dank für die Rückmeldungen! Ich persönlich glaube, dass es daran liegt, dass der Rückwärtsgang nicht synchronisiert ist.
Beim Einlegen gibs dann zwei Möglichkeiten: - Ratsch oder Sperren, wenn die Zahnräder nicht genau auf den Punkt stehen.
Das kenn ich auch noch von anderen Fahrzeugen....
Dieser Effekt ist auch nicht dauernd....in 80% der Fälle geht der Rückwärtsgang super und leicht rein.
Ich habe den Eindruck, dass es bei warmen Getriebe eher passiert als bei kaltem Getriebe....dann wäre das Getriebeöl zu dünnflüssig.
Was für ein Getriebeöl ist da eigentlich ab Werk drin? /haeh
4
[Besteller] Wartebereich / Re: Bestellt Dacia Duster Celebration TCe 130 GPF 4WD
« Letzter Beitrag von KaiNK am 25. Februar 2021, 19:01:24 »
Ach quatsch der Verkäufer ist schon sehr nett (bis jetzt) und immer zuverlässig und freundlich wenn ich fragen hätte.
Auf 1-2 Tage kommt es doch jetzt auch nicht mehr an 😉

LG
Kai
5
[Besteller] Wartebereich / Re: Celebration 4x4 blue DCI bestellt
« Letzter Beitrag von NinjaDriver2005 am 25. Februar 2021, 09:04:01 »
Glückauf an alle die es interessiert,

durch den Gebrauch der Standheizung habe ich einen Mehrverbrauch von 0,5l /100km gehabt. Ich fahre eine Strecke von 65km zur Arbeit und dann wieder 65km zurück. Die Standheizung habe ich auf eine halbe Stunde eingestellt und so bin ich immer in ein Eis/Schneefreies Auto eingestiegen, das angenehm temperiert war und das schon auf Betriebstemperatur war. Selbst bei - 20°C hat das mit einer halben Stunde geklappt.
Jetzt durch die höheren Temperaturen benutze ich sie nicht und konnte das dadurch sehr schön vergleichen.
Laut Bordcomputer ist der Verbrauch gleich geblieben, da der ja nur die Fahrzeit erfasst.

Gruß Micha
6
[Besteller] Wartebereich / Re: Bestellt Dacia Duster Celebration TCe 130 GPF 4WD
« Letzter Beitrag von NinjaDriver2005 am 25. Februar 2021, 06:49:26 »
Glückauf,

dann mal schön nerven, dann geht es schneller  ;)

Gruß Micha
7
[Besteller] Wartebereich / Re: Bestellt Dacia Duster Celebration TCe 130 GPF 4WD
« Letzter Beitrag von KaiNK am 24. Februar 2021, 19:49:39 »
Im Autohaus ist er schonmal angekommen, jetzt kann es nicht mehr lange dauern  /freuen
8
[DUSTER II] Car Multimedia / Re: Isotec Einbau
« Letzter Beitrag von iMattmax am 22. Februar 2021, 15:12:36 »
Welche iso-tec habt ihr denn verbaut?
9
Ich persönlich würde komplett Schwarz sehr gut finden. Noch schöne DOZ Felgen rauf und alles ist gut.
10
[DUSTER II] Tuning und Optik / Schwarzer Front-und Heckbügel, sowie verschiedene Inlays
« Letzter Beitrag von Solvin am 21. Februar 2021, 15:07:30 »
Ich grüße euch.

Nächste Woche Mittwoch hol ich unseren Duster 2 Celebration 1.5dci 4x4 in Perlmutt-Schwarz ab.

Gibts hier jemanden der schwarze Front- und Heckbügel an einem schwarzen Duster montiert hat? Ich frage mich ob es nicht besser aussehen würde, wenn man den Duster komplett in Schwarz hält, also auch die silbernen Inlays durch schwarze tauscht, inkl. Dachreling, Kühlergrill usw.

Hat hier jemand evtl. verschiedene Varianten, also alles in schwarz oder Inlays Silber und nur die Bügel schwarz?

Danke euch!
Seiten: [1] 2 3 ... 10