Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
[DUSTER II] Elektrik und Elektronik / Re: Leuchtmittelwechsel beim Duster II
« Letzter Beitrag von KioKai am Heute um 18:02:45 »
ein bissel basteln muss man schon, aber alles recht easy. Kleinen Blechstreifen auf eine Kunststoffplatte zur Isolation geschraubt,
Draht angelötet und schon leuchtet es harmonisch.  ;)
2
[DUSTER II] Car Multimedia / Re: USB Stick mit Musik MP3
« Letzter Beitrag von lipsiator am Heute um 17:14:03 »
Windows

Lege Ordner an
Hi!
So etwas hatte ich auch schon. Mein MVE scheint alles was über 4GB , bei manchen Sticks 8GB rausgeht nicht "zu sehen". Seit ich alles auf 4GB mache läuft es. 4GB ist aber auch schon eine Menge Holz.
Voll Shuffle geht leider nicht. Find ich auch blöd, iss aber so.
Danke
Tchüß. Jens
3
Es ist ja eine Zweifadenbirne drin, aber es fehlt unten in der Fassung der zweite Kontakt. Ich dachte ich hätte schonmal einen Beitrag gelesen wo jemand das Bremslicht umgerüstet hat. Ich finde den Beitrag aber nicht mehr   /manooo.
4
Hi!
Hab die neue .ini genommen. Die Codes brauchte ich garnicht. Die 5 Punkte klappen nämlich (bei mir)...... nicht! Bekomm die einfach nicht gesetzt!
Tchüß. Jens
5
Auf MICOM TEST klicken. Damit es nicht ausgegraut ist, muss man eine leere Datei mit dem Namen mcmtest_activate.ini im Rootverzeichnis des USB-Sticks haben.

Aufpassen, nichts in der ersten Reihe drücken! Ausser Hard Reset, man übernimmt die Änderungen mit dieser Taste.
Hi!
Bei mir ist es noch deprimierender. Ich bekomme nichtmal die 5 Punkte gesetzt. Meine USB-Buchse tut mir leid. Der Bildschirm ist "vollgetatscht". Nichts. Gibt es noch einen Fehler den nur ich mache?
Danke
Tchüß. Jens
6
Hi!
Guten Morgen.
Mein Fahrzeug hat die Version 1.0.1.3.1
Alle o.g. Versionen von Einstellungen funktionieren nicht. Ich bekomme noch nichtmal die 5 Punkte eingegeben. Keine Reaktion.
Gibt eine an die aktuelle Version angepaßte Vorgehensweise und die passenden Codes?
Danke für Eure Hilfe.
Korrektur, muß heißen Version 1.0.13.1
8
Dir Vorgehensweise ist die selbe, nur dienCodes sind verschieden: https://www.dustercommunity.de/car-multimedia-119/t26763/msg342379/#msg342379

Wenn es nicht klappt, versuche es etwas (ca. 0.5 - 1 cm) weiter vom Rande.
9
[DUSTER II] Allgemein / Re: Marder - Abwehr, Schutz, Technik
« Letzter Beitrag von wilbur am Heute um 11:51:00 »

Eine Ersatz Dämm-Matte konnte ich für den D2 im Netz noch nirgends finden, die sind alle nur für die Vorgängermodelle. Wäre immer noch dankbar wenn jemand die Teilenummer hätte.

VG
Frank

gibt es z.Z. nur beim Freundlichen.......4wochen lieferzeit
10
[DUSTER II] Elektrik und Elektronik / Re: Leuchtmittelwechsel beim Duster II
« Letzter Beitrag von tomruevel am Heute um 11:31:17 »
Moin,

mit dem 2. Kontakt ist es möglicherweise aber nicht getan.

Weil die Fassung der 2-faden Birne auch eine anderer ist.
Seiten: [1] 2 3 ... 10