Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
[DUSTER II] Technik / Re: Klimaautomatik
« Letzter Beitrag von Dusterinchen am Gestern um 23:03:07 »
Ohne zusätzliches Software-Update?

Das bedarf keinem Softwareupdate da sicherlich keine Schnittstelle vorliegt. Es wird einfach die gesamte Bedieneinheit getauscht.
2
Hallo,
habe heute meine Vertragsunterlagen für den TCE 150 bekommen.
KFZ-Haftpflicht: 19
Vollkasko: 17
3
[DUSTER II] Elektrik und Elektronik / VERSCHOBEN: Fehler P0100
« Letzter Beitrag von Kromboli am Gestern um 17:03:21 »
4
[DUSTER II] Technik / Re: Klimaautomatik
« Letzter Beitrag von Hoiner am Gestern um 09:22:04 »
Ich bekomme nächste Woche Dienstag die Klimaautomatikbedieneinheit auf Garantie getauscht  :klatsch
5
[DUSTER II] Elektrik und Elektronik / Re: Boardcomputer zusatz Einstellungen
« Letzter Beitrag von lajo am Gestern um 00:14:33 »
Versuche es mit der neuesten Datenbank, jemand hat damit alle ECUs grün bekommen.
6
[Besteller] Wartebereich / Re: Duster TCe 130 wird am 14.03. abgeholt
« Letzter Beitrag von Stone68 am 20. März 2019, 16:59:13 »
Von mir auch herzlichen Glückwunsch.

Meinen TCe 130 kann ich kommenden Freitag, 22.03. abholen. Habe heute alles zum Anmelden rein gebracht.
Habe ihn schon von außen begutachten können.

Stone68


Nachtrag: Bestellt hatte ich ihn am 20.02. Der Händler hatte mehrere Fahrzeuge im Zulauf, von denen ich mir meinen ausgesucht habe.
Zusätzlich ist nur noch eine abnehmbare Anhängerkupplung dazu gekommen. Heute stand er fertig auf dem Hof und wird bis Freitag für mich zugelassen.
7
[DUSTER II] Technik / Re: Klimaautomatik
« Letzter Beitrag von Noby am 20. März 2019, 16:55:35 »
Mein Duster wurde im Oktober 2018 gebaut. Die Anzeige ist korrekt!  :)

Gruß    Noby
8
[DUSTER II] Elektrik und Elektronik / Re: Boardcomputer zusatz Einstellungen
« Letzter Beitrag von wilbur am 20. März 2019, 16:24:19 »
die fehlen nicht.....das angezeigte ist der Scan.
Wie und wo alles ist steht auf den ersten seiten hier.
9
[DUSTER II] Technik / Re: Klimaautomatik
« Letzter Beitrag von Schiri am 20. März 2019, 15:53:30 »
bei uns wurde das Bedienteil der Klima getauscht.

Ohne zusätzliches Software-Update?
10
[DUSTER II] Tuning und Optik / Re: Spurplatten für den Prestige
« Letzter Beitrag von KioKai am 20. März 2019, 15:12:00 »
Immer unter der Berücksichtigung das die Teile passen, wird es kein großes Thema sein die Gutachten entsprechend zu aktuallisieren
und damit ist der Rest auf das übliche Prozedere der Eintragung beschränkt
Seiten: [1] 2 3 ... 10