Neueste Beiträge


Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
[DUSTER II] Interieur / Re: Untersitzlade
« Letzter Beitrag von KioKai am Heute um 00:49:40 »
das Foto zeigt die Schublade im eingeschobenen Zustand......das ist schon alles o.k., nur die Fussmatten sind unpassend für den Prestige.  ;)
2
[DUSTER II] Interieur / Re: Untersitzlade
« Letzter Beitrag von Inge Lein am Heute um 00:39:49 »
Dann will ich mal anfangen.

Weil Schiris Schubladenfoto mich etwas konfus macht.....

Reine Interessefrage, da ich den Duster II nicht besitze:

Das ist doch die Schublade im "herausgezogenen Zustand", oder?

Läge ich hiermit falsch, wäre doch die Kante der Gummimatte im Weg und die Schublade kann so gar nicht vorne bewegt werden.  /haeh

Wie sieht das Ganze (eventuell) dann mit zurückgeschobener Schublade aus?

Gruß,

Inge





3
[DUSTER II] Technik / Re: Klimanlage stinkt?
« Letzter Beitrag von Daytona am Gestern um 23:32:34 »
Im ein- oder ausgeschalteten AC-Modus?

Da wir ja schlecht wissen können, wie der Muff zustandekommt, musst Du das schon selbst testen.

Die Fahrt zum AH sollte zielführender sein, denn da findet sich bestimmt jemand, der mal schnuppert.


Happy  /nachdenk ~ Daytona!
4
[DUSTER II] Interieur / Re: Untersitzlade
« Letzter Beitrag von Kromboli am Gestern um 23:03:17 »
So, ich hoffe, die Gemüter haben sich wieder etwas beruhigt.

Ich habe hier etwas aufgeräumt, aber wirklich nur ganz dezent. Das ist durchaus ein gewisser Drahtseilakt.

Einerseits ist mir so rein privat beim Querlesen über verschiedene Threads auch schon der Gedanke gekommen, ob sich nicht eventuell der eine oder andere das falsche Auto gekauft hat.

Andererseits, als Moderator, sage ich mir, "des Menschen Wille ist sein Himmelreich".

Wir wollen hier ja schließlich auch keine Meinungen oder Fragen unterdrücken. In einer Community muss aber auch erlaubt sein zu sagen, wenn man eine Meinung oder einen Beitrag für wenig sinnvoll hält. Auch das kann immerhin nützlich sein. Vielleicht löst es ja ein Umdenken aus. Vielleicht eben auch nicht. Jedoch muss alles im Rahmen bleiben. Der technische Bereich ist schlussendlich keine Plauderecke. Und Beleidigungen werden wir im Forum erst recht nicht dulden.  /cool

Der Thread ist wieder offen.

Gruß
Krom

5
[DUSTER II] Technik / Re: Klimanlage stinkt?
« Letzter Beitrag von Schiri am Gestern um 22:56:03 »
Moin!

Du hast einen Neuwagen! Lass ihn erstmal ausdünsten, das kann ein paar 100(0) Kilometer dauern bis der Geruch weg ist. Reiß auch ruhig mal die Heizung auf, das beschleunigt den "Entmüffelungsprozess".

Gruß
Daniel

"Reiß auch ruhig mal die Heizung auf, das beschleunigt den "Entmüffelungsprozess".
Im ein- oder ausgeschalteten AC-Modus?
6
[DUSTER II] Technik / Re: Klimanlage stinkt?
« Letzter Beitrag von Schiri am Gestern um 22:48:16 »
der 63 zigste eröffnete Thread bei 325 Beiträgen......jeder 5 Beitrag ist ein neu eröffneter Thread  /wand
Bei dem Schnitt wäre ich bei 1700 eröffneten Threads, aber es sind nur 84 bei 8400 Beiträgen und dies mit gezählten Lexikoneinträgen.  /wand

Mir fehlt dieses Mal der sachliche (und wie immer hilfreiche) Beitrag von dir!  /haeh
7
[DUSTER II] Lack und Karosserie / Re: Klappern
« Letzter Beitrag von kroenchen am Gestern um 18:55:34 »
Prima, freut mich. /rock

Gruß Krönchen.
8
[DUSTER II] Allgemein / Re: VIN auslesen
« Letzter Beitrag von siedler228 am Gestern um 17:59:40 »
Hast du unter Dacia oder Renault geschaut?
Vielleicht mal hier probieren...
http://carinfo.kiev.ua/cars/vin/renault
Abgesehen vom Fahrzeugmodell passt alles.
9
[DUSTER II] Technik / Re: Klimanlage stinkt?
« Letzter Beitrag von Falke am Gestern um 17:53:08 »
der 63 zigste eröffnete Thread bei 325 Beiträgen......jeder 5 Beitrag ist ein neu eröffneter Thread  /wand
Bei dem Schnitt wäre ich bei 1700 eröffneten Threads, aber es sind nur 84 bei 8400 Beiträgen und dies mit gezählten Lexikoneinträgen.  /wand

Take it easy, Alfons. ;)
10
[DUSTER II] Lack und Karosserie / Re: Klappern
« Letzter Beitrag von dustersnoopy am Gestern um 17:34:39 »
Ne das würde ich jetzt nicht schaffen... Ach so der Tipp mit dem Schlüssel... Sau geil klappern ist weg👍🏻
Seiten: [1] 2 3 ... 10