Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
[Besteller] Wartebereich / Re: so er ist bestellt
« Letzter Beitrag von dusterchris am Gestern um 23:45:02 »
Wahnsinn und mir bzw im Kaufvertrag steht unverbindlich 15.05.19

Es wird interessant sein, wie es bei uns einzelnen tatsächlich eintreten wird.

Gruß Chris
2
[Besteller] Wartebereich / Re: Er ist da!
« Letzter Beitrag von mikeunter am Gestern um 20:21:21 »
Na dann viel spaß und gute Fahrt.
 /fahren /fahren /fahren
3
[Besteller] Wartebereich / Re: Er ist da!
« Letzter Beitrag von Kromboli am Gestern um 20:01:31 »
Dann wünsche ich schon mal viel Spaß beim Abholen!

Grüße
Krom
5
[Besteller] Wartebereich / Er ist da!
« Letzter Beitrag von Duster-Blaster am Gestern um 19:35:17 »
Heute hatte ich eine Eingebung und fuhr auf dem Weg nach Hause (von Köln nach Linz) in Brühl bei Köln bei meinem Autohändler vorbei. Siehe da, unser Verkäufer war zwar im Stress, aber lächelte mich im Vorbeigehen mit den Worten "Er ist da!" an. Gut, nach 5 Minuten dann hatte unser Verkäufer sein davor geführtes Kundengespräch erfolgreich mit dem Verkauf eines Renault Koleos aus der Ausstellung beendet und kümmerte sich um mich.

Unser Duster ist heute gegen 11 Uhr angeliefert worden, wird am Freitag 21.12.2018 auf uns zugelassen und kann dann um 17 Uhr in unseren Besitz wechseln.  /good

Unser Warten hat ein Ende, unser vor 28 Monaten gekaufter Renault Captur XMOD gut 90.000 Km auf dem Tacho, gerade rechtzeitig vor Ablauf der Garantie kommt das neue Gefährt, ein schicker Duster in Prestige-Ausstattung mit allen möglichen Extras, die die Preisliste von Dacia hergibt.

Am Freitag dann werde ich hier meinen Status von Besteller auf Besitzer wechseln.... und freue mich dann auf viele zufrieden gefahrene Kilometer und auf das ein oder andere Treffen mit der hier gebildeten Community.
6
[Besteller] Wartebereich / Re: so er ist bestellt
« Letzter Beitrag von ronnysc am 17. Dezember 2018, 17:09:20 »
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Meinen BlueDCi 4x2 habe ich Anfang Dez. bestellt und nach heutiger Auskunft vom AH kommt er Mitte Feb. Juhuuu, endlich wieder ein eigenes Auto.
7
[Besteller] Wartebereich / Re: so er ist bestellt
« Letzter Beitrag von dusterchris am 16. Dezember 2018, 19:27:32 »
Herzlichen Glückwunsch,

hoffe dies auch in zwei Tagen verkünden zu können.

Gruß Chris
8
[DUSTER II] Technik / Re: AHK für Duster 2 mit AdBlue
« Letzter Beitrag von KioKai am 16. Dezember 2018, 18:15:37 »
Da er definitiv nach November zusammen geschustert wurde, bin ich mal gespannt, ober er den Pipi-Tank dann in der Reserverad-Mulde hat oder nicht.


beim 4x2 glaube ich das nicht  ;)
9
[DUSTER II] Technik / Re: AHK für Duster 2 mit AdBlue
« Letzter Beitrag von Duster-Blaster am 16. Dezember 2018, 13:51:45 »
Na, unser Duster-2 Blue DCI wird in der KW51 ausgeliefert. Da er definitiv nach November zusammen geschustert wurde, bin ich mal gespannt, ober er den Pipi-Tank dann in der Reserverad-Mulde hat oder nicht.

Auf jeden Fall werde ich es hier berichten, sobald ich weiss, dass mein Duster beim Händler angeliefert wurde und zur Abholung bereit ist.

So denn, es bleibt spannend....
10
[DUSTER II] Technik / Re: Der Duster 2 Abgas Thread
« Letzter Beitrag von Duster-Blaster am 16. Dezember 2018, 13:45:20 »
trotzdem wäre interessant wieviel in den COC-Papieren steht vor allem vor dem Hintergrund der gekippten Konformitätsfaktoren durch das EU-Gericht.

Ich werde es berichten, wenn ich meinen neuen Duster endlich abholen konnte.
Seiten: [1] 2 3 ... 10