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[DUSTER II] Fahrwerk / Re: Quitschen beim lösen der Bremse
« Letzter Beitrag von Steffi und Holger am 25. März 2024, 08:37:09 »Ja, die "Mutter" ist zu erneuern. Es gibt dafür zwei unterschiedliche Anzugsmomente! Das ist zu Beachten. Habe jetzt gerade die Werte für den 19ner 2WD nicht im Kopf.
Eigentlich ist das beim Duster eine Seltenheit. Da das Problem mit der Trommel besteht, wird zur Wartung über die Radschrauben mit Preßluft gereinigt. Also zwei Schrauben raus und Preßluft rein. Dabei die Trommel vorsichtig drehen.
Bei SW 36 sollten es 280NM sein.... Bei SW 32 sollten es 175NM sein....
Bitte selbst die Daten noch mal überprüfen!
Eigentlich ist das beim Duster eine Seltenheit. Da das Problem mit der Trommel besteht, wird zur Wartung über die Radschrauben mit Preßluft gereinigt. Also zwei Schrauben raus und Preßluft rein. Dabei die Trommel vorsichtig drehen.
Bei SW 36 sollten es 280NM sein.... Bei SW 32 sollten es 175NM sein....
Bitte selbst die Daten noch mal überprüfen!