Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Fahrwerk / Re: Kreuzgelenk und Mittellager Kardanwelle
« Letzter Beitrag von Ripper121 am Heute um 21:47:18 »
Kann man aus pressen.
2
Fahrwerk / Re: Kreuzgelenk und Mittellager Kardanwelle
« Letzter Beitrag von Drachenstachel am Heute um 20:54:30 »
Moin!

Nach meinem Wissensstand ist das Kreuzgelenk fest mit der Kardanwelle verbunden. Siehe u.a. hier: >>>klick<<<

Gruß
Daniel
3
Fahrwerk / Kreuzgelenk und Mittellager Kardanwelle
« Letzter Beitrag von Ripper121 am Heute um 20:10:18 »
Hi :),
Ich suche ein kreuzgelenk mit schmiernippel und ein Mittellager mit allem Zubehör.

Bei dacia selbst gibt's eine Teilenummer für das Mittellager und die komplette Kardanwelle, aber nicht fürs Kreuzgelenk / Hardyscheibe.

Gibt es da eine Liste mit kompatiblen Teilen?

Lg Stefan
4
Allgemein / Re: Uhrzeit geht nicht mehr einzustellen
« Letzter Beitrag von Matthias1965 am 29. Juni 2022, 15:34:03 »
Moin,
Das Problem wurde m.M.n. zwischenzeitlich im anderen Forum abschließend geklärt.
5
Allgemein / Re: Uhrzeit geht nicht mehr einzustellen
« Letzter Beitrag von Feinmechaniker am 29. Juni 2022, 12:55:36 »
Moin zusammen,
wer an der Problembehebung interessiert ist:

https://www.dacianer.de/threads/uhrzeit-geht-nicht-mehr-einzustellen.48350/post-1023292

Gruß Thomas
6
Allgemein / Re: [Phase 1]: Defekte Einspritzdüsen beim Duster dCI 4x4
« Letzter Beitrag von IFAFreak am 28. Juni 2022, 22:10:46 »
So liebe Leute,

der Duster fährt wieder. Injektor Zylinder 3 wurde getauscht. Es waren knapp 800,-€. Die Kosten hat zum Glück der Verkäufer im Rahmen der Gewährleistung übernommen. Wir haben das Gefühl, dass er um einiges besser geht wie zuletzt. Das ist aber nur ein subjektives Gefühl. Mal schauen wie es weiter läuft. Er bekommt jetzt noch ein bis zwei mal Diesel Systemreiniger und dann ist hoffe ich lange Ruhe.

LG Daniel
7
Allgemein / Re: Uhrzeit geht nicht mehr einzustellen
« Letzter Beitrag von Batanga2701 am 28. Juni 2022, 20:21:08 »
1 Stunde und 42 Minuten
8
Allgemein / Re: Uhrzeit geht nicht mehr einzustellen
« Letzter Beitrag von KioKai am 28. Juni 2022, 20:06:33 »
Wie falsch ist die angezeigte Uhrzeit denn? Etwa nur die 1 Stunde, zwischen Sommer.- und Winterzeit?
9
Allgemein / Uhrzeit geht nicht mehr einzustellen
« Letzter Beitrag von Batanga2701 am 28. Juni 2022, 10:32:30 »
Hallo zusammen,


mein Problem ist, daß ich zwar in die Einstellungen komme und auch die Uhrzeit manuell einstellen kann aber, wenn ich auf OK drücke, erscheint die neue Uhrzeit nicht sondern die alte (falsche Uhrzeit) erscheint immer noch!
Auch die Funktion "Uhrzeit automatisch einstellen" funktioniert nicht.....es wird immer die alte(falsche) Uhrzeit angezeigt.
Woran kann das liegen?
Muss ich vielleicht irgendetwas updaten?

Grüße
10
Allgemein / Re: Fragen vorm Kauf - Prestige 4x2 2014
« Letzter Beitrag von KioKai am 27. Juni 2022, 21:50:40 »
nur der TCE 125 ab Mitte 2014 bis 2017  /mies
Seiten: [1] 2 3 ... 10