Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Also hier diese sieht von unten so aus:

2
Habe z.Zt. zwar kein Mercedes, aber glaube nicht das hier irgendwas, in den vergangenen Jahren, an der Kennzeichnungsform geändert wurde.
3
Hm....
Also die Anenne, die ich bekommen habe, hat das nicht, ist aber so schwer wie das Original (habs damals nicht gemessen, aber hab es in der Hand noch im Kopp).
Und der der VK versicherte mir,dass er sie direkt von Mercedes bekommen würde (hatt mehrere drin).
4
Jetzt wollte ich mal die Fragen, die auch eine Originale MB W169/W245 Antenne verbaut haben: Ist unten, wo das Gewinde rauskommt, irgendwo eine MB Markierung?


Ja, der DB-Stern, erhaben im Gummiguss.....wie bei allen Originalteilen von Daimler
5
Ich bins mal.

Habe mir jetzt mal bei Ebay wieder eine Original W169 /W245 MB Antenne gekauft.

Habe sie heute bekommen (natürlich nicht OVP).

Jetzt wollte ich mal die Fragen, die auch eine Originale MB W169/W245 Antenne verbaut haben: Ist unten, wo das Gewinde rauskommt, irgendwo eine MB Markierung?

Bei meiner ist da nämlich nichts. Gar nichts.
6
Autozubehör / Re: AHK Einbau Werkstattkosten
« Letzter Beitrag von donna am Heute um 15:17:24 »
Mittwoch, 24.10.18  ist es soweit

und dann........
7
Unternehmensberaterin in Rente

Bürokraft, Kraftfahrerin, Taxi,  Seelsorgerin, Reinigunskraft, Gärtnerin, Köchin, Finanzministerin, Schriftführein, Schlichterin, Richterin, Tankwart, Mechaniker, Organisatorin, Tochter, Schwester, Tante, Ehefrau, Freundin und Mutter

von vier Kindern,  /tanzen zwei davon, schon Eltern, mit Enkel (6) und Enkel (4), :D und zwei Pupertieren (16) und (14)  /hahaha
8
Es ist mehr ein Unruhestand.  /nachdenk


Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! /hahaha
9
Technik / Re: Seltsames Injektorproblem
« Letzter Beitrag von Racer69 am Heute um 13:19:13 »
Moinmoin,

Kaltnageln unter Last,nach kurzer Zeit hört es jeweils auf?
Wie kommen die den auf Einspritzdüse defekt?
War ein Defekt jeweils Sichtbar?
Wurden die Glühstifte kontrolliert?
Irgendwo ist wohl auch ein Warmlaufregler/Sensor/Messwasauchimmer Vorrichtung, ob da det Hund begraben ist?
 /nachdenk

Mit freundlichen Grüßen
Hugo
10
Technik / Re: Seltsames Injektorproblem
« Letzter Beitrag von deepdiver am Heute um 08:56:58 »
Also würde ich auch einfach weiterfahren und mit dem "nageln" im kalten Zustand leben. Sollte der Motor tatsächlich kaputt gehen, kannst Du ja immer noch versuchen den Duster mit kaputtem Motor für einen anderen Duster beim Händler in Zahlung zu geben oder eben einen anderen Duster in der Preisklasse kaufen.


Gruß Peter   

Sargnagel will sich doch von seinem trennen... dci110 mit 157000km
Seiten: [1] 2 3 ... 10