Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Tuning und Optik / Re: Nach Einbau des neuen RaceChip GTS keine Wirkung !?
« Letzter Beitrag von Kromboli am Heute um 12:55:27 »
... Würde mich interessieren ob das schonmal jemand ausprobiert hat.

Klick hier (für Duster 1)

Gruß
Krom
2
Tuning und Optik / Re: Nach Einbau des neuen RaceChip GTS keine Wirkung !?
« Letzter Beitrag von cara_frank am Heute um 12:38:23 »
Nur OBD-Tuning ist die wahre und erlebbare Leistungssteigerung. Beides (Chip und OBD) probiert - kein Vergleich.

M
Mit OBD Tuning meinst Du Kennfeld-Tuning ??? Dabei wird quasi die Software im Steuergerät modifiziert und direkt ins original Steuergerät des Fahrzeugs rein-geflasht. Das ist echtes Tuning. Wenn man im Internet sucht findet man diese Kennfeld-Tuner auch für den Duster. Würde mich interessieren ob das schonmal jemand ausprobiert hat.
3
Tuning und Optik / Re: Wohin mit dem schicken Community-Aufkleber
« Letzter Beitrag von Fjucarde am Heute um 12:36:36 »
Danke, werde das ausprobieren..
4
Tuning und Optik / Re: Wohin mit dem schicken Community-Aufkleber
« Letzter Beitrag von Falke am Heute um 12:12:24 »
Die Höhe der Buchstaben ist 25 mm. Ich habe den Schriftzug oberhalb der 3. Bremsleuchte auf dem schwarzen Glasrahmen angebracht, wo er genügend Platz hat. Habe eben noch mal ein paar Fotos von der genauen Position gemacht:


 
5
Tuning und Optik / Re: Wohin mit dem schicken Community-Aufkleber
« Letzter Beitrag von Fjucarde am Gestern um 23:23:08 »

hm das sieht gut aus- also bei mir ist die Bremsleuchte in so einem Gehäuse, welches oberhalb der Scheibe ist, die Bremsleuchte hängt oben am Fenster - wenn ich mich nicht irre müsste das dann da vor oder unterhalb - welche Größe hast du?
6
Tuning und Optik / Re: Wohin mit dem schicken Community-Aufkleber
« Letzter Beitrag von Falke am Gestern um 22:15:44 »
Wieso das Bild jetzt hier auf der Seite steht, weiß ich nun auch nicht; im Ordner stand es richtig herum  /nachdenk. Aber egal.
7
Tuning und Optik / Re: Wohin mit dem schicken Community-Aufkleber
« Letzter Beitrag von Falke am Gestern um 22:13:31 »
…..
Heckscheibe oben ist bei mir die 3.Bremsleuchte, ….


Die 3. Bremsleuchte ist doch aber unterhalb des oberen schwarzen Scheibenrahmens. Ich weiß ja nicht, wie groß die Buchstaben bei Dir werden sollen, aber bei mir sieht das an der Heckscheibe so aus:


8
Tuning und Optik / Re: Wohin mit dem schicken Community-Aufkleber
« Letzter Beitrag von Fjucarde am Gestern um 21:52:32 »
Jaa war mir da noch nicht so sicher, wie, wo - tatsächlich nehme ich wohl doch eine No kleiner - beim Anhalten hatte bei der Länge die Mitte Kontakt  :( doch lieber zerschneiden...
Heckscheibe oben ist bei mir die 3.Bremsleuchte, unten so eine Folienkurve - würde wohl dann unter das Nummernschild kommen aber ob das dann hält und jede Autowäsche übersteht?
9
Technik / Re: Kühler defekt....
« Letzter Beitrag von KioKai am Gestern um 14:28:57 »
Keine Ahnung, ob sich der eine Schaden aus dem anderen entwickelt hat oder in der Leipziger Werkstatt der wahre Fehler nicht gefunden wurde.


ganz sicher sogar, aber beim ersten Kühler, als das gesamte Kühlwasser weg war.
10
Technik / Re: Kühler defekt....
« Letzter Beitrag von Schelmi am Gestern um 12:52:27 »
Thema aus aktuellem Anlass frisch aufgewärmt.
Im Urlaub ging meine Kühlwassertemperatur hoch, bis auf der Autobahn die rote Warnlampe anging. Kühlwasser weg, war scheinbar langsam aber stetig beim Kühler ausgetreten. In einer Werkstatt in Leipzig wurde der Kühler gewechselt.
Leider verlor ich nach und nach weiterhin Kühlwasser (bzw mein Auto). Erst dachten wir (Der Werkstattmeister in meiner Heimat und ich), dass im System nur noch zu viel Luft sein, die nach und nach entweichen müsse (Standheizung!). Zwischendurch ging wieder auf einer Autobahnfahrt die rote Warnleuchte an, mareike hat sofort die Leistung gedrosselt und ist über Land nach Hause geschlichen (da war die Leuchte wieder aus). Dann sah ich, dass es wieder irgendwo tropfte und weißer Rauch kam bei heißem Wrtter aus dem Auspuff. Dignose der Werkstatt: Wegene der zu hohen Hitzebelastung wurde die Zylinderkopfdichtung verformt. Evtl ist auch der Zylinderkopf betroffen. Keine Ahnung, ob sich der eine Schaden aus dem anderen entwickelt hat oder in der Leipziger Werkstatt der wahre Fehler nicht gefunden wurde.
Wird auf jeden Fall teuer.
Armer El Presidente!
Seiten: [1] 2 3 ... 10