Seiten:
Actions
  • #1 von squarexgrouper am 15 Jul 2021
  • Hi,

    ich besitze einen TCe100 2WD ECO-G Duster II BJ.12/20 mit knapp 5200km;

    Meine Feststellung:

    - nur im 4ten Gang ist ein mäßig lautes rasseln aus Richtung Motorraum zu hören aber nur wenn ich Gas gebe, spielt keine Rolle bei wieviel Umdrehungen. Ist das „normales“-Resonanz Geräusch, falls ja warum hör ichs nur im 4ten Gang?  /haeh

    Ich wäre sehr dankbar falls jemand mit dem gleichen Fahrzeug bestätigen könnte dass es genauso oder eben nicht so ist.

    Grüße,

    Michi
  • #2 von Kurbelwelle am 16 Jul 2021
  • Hallo,
    hab auch eine Geräuschlichkeit nachdem das Fz warm gefahren ist, aber im Schiebebetrieb so bei 50 km/h.
    Werd mal den Freundlichen bei der 1. Wartung drauf hinweisen.
    KM-Stand gerade mal so 1.000 km.

    Erwarte jetzt aber von Dacia / der Werkstatt keine große Hilfe / Anteilnahme.
    Erwarte eher so Aussagen wie " bitte weiterhin beobachten" oder der Fehler konnte nicht festgestellt werden....  :[
    Man wird sehen.....

    Nette Grüße,
    Edi

    • Kurbelwelle
Seiten:
Actions