Mahlzeit!
Entschuldigt bitte, dass ich eigentlich nichts sachdienliches beitragen kann, aber abgesehen von Krombolis aktuellem Posting bin ich äußerst verunsichert, was meinen (hoffentlich deutlich vor März kommenden) Duster angeht.
Was ich aus der Diskussion mitgenommen hab ist:
- Wenn man permanent die Lenkung im Stand einschlägt (und hält) schadet man dem Servosystem
- Ungeachtet dessen sollte man, bei Auftreten der genannten Beschwerden, dem Werkstattpersonal die Zauberworte Simmerring, Servoölfüllstand und Servopumpe hinwerfen und hoffen, dass jemand drauf kommt, nachzusehen und ggf. zu tauschen
- Nur unter schwerem Protest und nur vorerst mit "Stand der Serie" abspeisen lassen
Ganz ehrlich, bei unserem aktuellen Gefährt merke ich eine gaaanz leichte Version aus dem geposteten Video, wenn ich im Stand kurbeln muss, um aus der Lücke zu kommen, allerdings nur auf das Geräusch bezogen, da vibriert nichts und das Geräusch selbst hab ich immer auf die Reifen geschoben!
Wie gesagt, ich bin grad echt verunsichert, was den Neuen angeht... Hab das Gefühl, ich weiß schon, worauf ich im Anfang mit paranoider Aufmerksamkeit achten werde
