Coldspit hat es schon geschrieben, da geht´s an´s Eingemachte. Einen Sportluftfilter einbauen und den Ansaugtrakt vor der Drosselklappe etwas entdrosseln ist ja noch einigermaßen machbar, der Effekt hält sich aber auch in Grenzen. Außerdem sieht das beim H4M gar nicht so suboptimal aus.
Der Luftfilterkasten und das Luftfilterelement wird z.B. auch beim Clio IV RS mit 200PS verwendet, ich glaube lediglich der Lufteinlass in den Kasten hat einen größeren Durchmesser.
http://resources.made-in-china.com/actives_mic/industry_info/2/721894/1362965291239.jpgSonst sieht es mit Tuning in D recht mau aus, wenngleich der Motor (HR15DE, HR16DE, etc.) bei vielen Nissans wie dem Qashqai, oder Juke auch zum Einsatz kommt.
Es gibt Fächerkrümmer die mit kleinen Anpassungen auch an einen Duster mit H4M-Motor passen sollten, die muss man aber importieren, Eintragung kann man heute eh vergessen mit Euro5/6, egal was, jede Änderung vor den Kat hat einen Einfluss auf das Abgasverhalten.
http://www.kansaiexhaust.com/products/detail/1/2/22/juke-15-hr15de.htmlhttp://www.obxracingsports.com/products.php?pk=1791