Autor Thema: [Phase 2]: Allrad nur mehr beim Diesel in Österreich  (Gelesen 8158 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mikebruck

[Phase 2]: Allrad nur mehr beim Diesel in Österreich
« am: 09. September 2014, 20:35:42 »
Hey hab was vergleichen wollen und da festgestellt das es in Österreich den 4x4 nur mehr als Diesel gibt  /nachdenk
Aber in Deutschland ist dem nicht so Weiß da jemand warum??? Ist ja total unsinnig
Könnt natürlich auch gerne eure meinung schreiben ;D
(siehe Link)

http://www.dacia.at/media/pdf-files/pricelists/att00139618/PL_Duster_Neuer.pdf
 

Offline manfredfellinger

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1911
  • Dankeschön: 469 mal
  • Herkunftsland: at
  • Man gönnt sich ja sonst nix! Prestige mit allem!!!
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Sahara Orange
  • Motor: dCi 110 4x2 EDC 109 PS
Re:[Phase 2]: Allrad nur mehr beim Diesel in Österreich
« Antwort #1 am: 10. September 2014, 07:08:40 »
MEINE Meinung: der Diesel ist der einzig akzeptable Motor im Duster - ist aber nur MEINE Meinung.

lG M
 

DUSTERcommunity.de

Re:[Phase 2]: Allrad nur mehr beim Diesel in Österreich
« Antwort #1 am: 10. September 2014, 07:08:40 »

Offline mikebruck

Re:[Phase 2]: Allrad nur mehr beim Diesel in Österreich
« Antwort #2 am: 10. September 2014, 19:21:23 »
MEINE Meinung: der Diesel ist der einzig akzeptable Motor im Duster - ist aber nur MEINE Meinung.

lG M

Da hast auch in meinen Augen recht der Benziner braucht schon recht viel
Allerdings muss ich noch hinzufügen einen Duster ohne 4x4 hätte ich mir nicht gekauft brauch ihn jetzt zwar nicht unbedingt aber höherer Anhängelast und Vorteil im Winter.
Nur verwundert es mich das er als Benziner bei uns nicht mehr als 4X4 zu haben ist da es ja immer noch genug Fans von Benzin gibt, und er aber in Deutschland weiter erhältlich ist..
Glaub da werde ich einen von den Offiziellen fragen am Stubenbergsee /winke /winke
 

Offline manfredfellinger

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1911
  • Dankeschön: 469 mal
  • Herkunftsland: at
  • Man gönnt sich ja sonst nix! Prestige mit allem!!!
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Sahara Orange
  • Motor: dCi 110 4x2 EDC 109 PS
Re:[Phase 2]: Allrad nur mehr beim Diesel in Österreich
« Antwort #3 am: 11. September 2014, 06:41:38 »
Glaub da werde ich einen von den Offiziellen fragen am Stubenbergsee /winke /winke


Falls du im Regen einen findest  /weissnich

lG M
 

Offline mikebruck

Re:[Phase 2]: Allrad nur mehr beim Diesel in Österreich
« Antwort #4 am: 17. September 2014, 00:06:59 »
So es war kein regen zum Glück und ich bekam 2 Antworten  /nachdenk die eine maybe auch für Deutschland interessant wobei ob stimmt werden wir sehen das nächstes Jahr auch der 125ps Benziner mit Allrad zu haben sein soll und die 2te.  Das die einzig richtige Wahl für 4x4 der Diesel sei da weniger Verbrauch und mehr Drehmoment unten raus was Offroad Vorteile bringen soll laut dem Herrn
PS: habe selbst den Diesel mit 110 PS  und 4x4  und muss sagen Verbrauch Top  und Offroad nicht schlecht :daumen :daumen



SUV ohne Allrad ist ein Unterschied wie eingefrieren  und kochen aber das muss jeder selbst entscheiden
 

DUSTERcommunity.de

Re:[Phase 2]: Allrad nur mehr beim Diesel in Österreich
« Antwort #4 am: 17. September 2014, 00:06:59 »