Seiten:
Actions
  • #31 von KioKai am 17 Apr 2018
  • diese Anzeige würde mir nichts bringen.  :(
    Das sollen Balken sein  /nachdenk ich sehe da nur ein " t " gefolgt von drei " 1 ", was aber kaum 111°C bedeuten dürfte.
  • #32 von Falke am 17 Apr 2018
  • diese Anzeige würde mir nichts bringen.  :(
    Das sollen Balken sein  /nachdenk ich sehe da nur ein " t " gefolgt von drei " 1 ", was aber kaum 111°C bedeuten dürfte.

    Das könnte aber in etwa passen. /nachdenk
  • #33 von KioKai am 17 Apr 2018
  • Das könnte aber in etwa passen. /nachdenk

    111°C wären aber eindeutig zu viel.....da würde ich mir aber ernsthafte Gedanken machen ;)
    Laut OBD ist meiner bei 78°C warm und selbst bei 30°C Außentemperatur kommen nicht mehr wie 85°C zusammen.
  • #34 von lajo am 17 Apr 2018
  • Wie gesagt, es ist eine Art Balkenanzeige, nur vertikal ausgelegt. Also je mehr "1", desto höher die Temperatur. Wie man sieht, es ist eher eine nachträgliche Bastellösung, aber es funktioniert.
  • #35 von KioKai am 17 Apr 2018
  • Wie man sieht, es ist eher eine nachträgliche Bastellösung, aber es funktioniert.


    nehme es mir nicht übel.....deine Mühe zu den Themen der DDT4all in allen Ehren, aber das ist nichts, wofür ich mir mein
    Display optisch (also mit unnötigen Anzeigen) vermurksen würde.
  • #36 von Steinmueller am 18 Apr 2018
  • nehme es mir nicht übel.....deine Mühe zu den Themen der DDT4all in allen Ehren, aber das ist nichts, wofür ich mir mein
    Display optisch (also mit unnötigen Anzeigen) vermurksen würde.

    Ich werde das mal probieren ob ich das freischalten kann. Es ist zwar trotzdem noch immer eher ein Schätzeisen, als eine echte Anzeige, aber besser beim TCE mit als ohne! Einziger Nachteil: man muß dann satte 11x drücken um alles durchzuschalten.  /oeehh
Seiten:
Actions