Seiten:
Actions
  • #1 von Bomber am 01 Nov 2011
  • Gestern ist mir aufgefallen, dass die Außenspiegelheizung ( Fahrerseite ) sehr langsam die gewünschte Wirkung zeigte.
    Der rechte Außenspiegel war ruckzuck frei.
    Zur Info, ... beide Spiegel waren gleichviel beschlagen.

    Ich habe die " Suchfunktion " benutzt, und " Außenspiegelheizung " eingegeben !

    Dann bin ich hier gelandet ...

    Dustercommunity.de > Duster Lexikon > Duster Lexikon > Sicherungen und Sicherungsbelegung

    Ich habe es mir durchgelesen ...

    5A ( Option ) ?
    Vielleicht steh ich auf der Leitung, ...ich kann es auf dem Bild nicht zuordnen.

    Das es an der Sicherung liegen kann ( wenn vorhanden ), kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da diese doch dann für beide Spiegel zuständig ist. Oder, irre ich mich da ?  /weissnich

    LG, Katrin !
  • #2 von obiwan38 am 01 Nov 2011
  • Hallo

    Die beiden Aussenspiegel und die Heckscheibe sind über einer Sicherrung geschaltet.
    Denke mal das vieleicht eine Verbindung von den einen Spiegel unterbrochen ist.

    LG
    Ralf
  • #3 von STEPUHR am 01 Nov 2011
  • Du merkst das, das Glas wird warm, wenn Du die Heckscheibenheizung einschaltest.
    Wenn es kalt bleibt - in der Werkstatt durchmessen lassen.

    Gruss S.
  • #4 von Bomber am 01 Nov 2011
  • Es tut sich ja was,... nur eben sehr zögerlich ( im Vergleich zum rechten Außenspiegel ).

    LG, Katrin !
  • #5 von obiwan38 am 01 Nov 2011
  • @Bomber

    Lass es Dir am besten mal im AH durchmessen ;)

    Ich muss Morgen mal testen ob meine gehen,bisher waren die Spiegel noch nicht beschlagen ;D

    LG
    Ralf
  • #6 von Bomber am 01 Nov 2011
  • Danke euch !

    Ok, dann werde ich wohl demnächst mal bei meinem AH vorbeischaun müssen.

    LG, Katrin !
  • #7 von CooperS2302 am 03 Nov 2011
  • Danke euch !

    Ok, dann werde ich wohl demnächst mal bei meinem AH vorbeischaun müssen.

    LG, Katrin !

    @Katrin,

    sollte da was dran sein , wird dein Garantieanspruch greifen.

    Laß uns später lesen was es gewesen ist  /nachdenk

    VG
    Mario
  • #8 von Bomber am 08 Nov 2011
  • Ich war heute bei meinem AH und habe mein Problem dem Meister geschildert.
    Da ich eh noch etwas mit meinem Verkäufer plaudern wollte, dachte ich, in der Zeit könnte das jawohl erledigt werden. Ist doch nur eine Kleinigkeit. Nee, war nicht so. :(
    Ich habe für den 21.11. einen Termin bekommen, und mein Bomber muss dort schlafen.
    Alles muss ausgelesen, und eventuell ein Teil bestellt werden, ... bin begeistert.
    Als Ersatz bekomme ich einen Stepway.
    Prima, ... die mögen mich wirklich. ( Sorry Adam ! )
    Ein Navara hätte es auch getan.

    LG, Katrin !
  • #9 von obiwan38 am 08 Nov 2011
  • @Bomber

    Mir hat das AH zumindest einen Clio als Ersatz gegeben ;D

    LG
    Ralf
  • #10 von Bomber am 08 Nov 2011
  • Ralf, ich bitte dich ...

    Ich fahre doch kein Auto, was ich sonst hobbymäßig vor mir herschubse.

    LG, Katrin !

  • #11 von obiwan38 am 08 Nov 2011
  • Ralf, ich bitte dich ...

    Ich fahre doch kein Auto, was ich sonst hobbymäßig vor mir herschubse.

    LG, Katrin !



    Da habe ich ja noch mal Glück gehabt das ich nicht in Deiner Nähe wohne Katrin ;D

    Nach der Woche mit dem Clio hatte ich wieder Rückenprobleme,viel zu niedrig der Clio und zu harte Sitze /mies

    LG
    Ralf
  • #12 von Bomber am 08 Nov 2011
  • Rückenprobleme,viel zu niedrig der Clio und zu harte Sitze

    Danke für die Aufklärung, deshalb fahren die so ...

    LG, Katrin !
  • #13 von Blackster am 09 Nov 2011
  • Aaah liebe Katrin  :[ ,

    bin ich froh das es auch KLEINE ZELTE GIBT MIT DÜNEN SCHLAFMATTEN

    Ich hab auch gehört das man in einen KLEINEN ZELT SEHR BEQUEM UND SICHER SCHLAFEN KANN

    Freue mich jetzt schon sehr auf das DUSTER TREFFEN 2012

    MfG Adam, der mit dem ROTEM STEPWAY
  • #14 von Bomber am 09 Nov 2011
  • Ja, ich liebe dich auch !

    Ich hoffe, mit deinen Außenspiegeln ist alles ok, sonst wird das nix mit Wohnanhänger ziehn.

    LG,  Katrin !
  • #15 von Blackster am 09 Nov 2011
  • Na na na...so so so...da hätte ich heut doch die Flasche Sekt mitbringen sollen dann wärst du einbissel netter zur mir  /hahaha /freuen

    Mal schauen....was noch so kommt...und übrigens hab ja noch Zusatzspiegel zu Haus fürs Wohnwagen ziehen  /engel :klatsch
Seiten:
Actions