Autor Thema: Ein UFO ... Wer kennt dieses Duster-Teil?????  (Gelesen 15694 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Woiza

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 45
  • Duster fährt auch Treppen ...
Re:Ein UFO ... Wer kennt dieses Duster-Teil?????
« Antwort #30 am: 10. April 2011, 12:29:09 »
Happy End:
Na also. Im Autohaus fand sich vorgestern nun doch ein Mechaniker, der die in der Community bisher geäußerte Meinung, es handle sich um ein Hilfsmittel beim Lackieren, aus eigenem Wissen bestätigte: "Lackierbock" nannte er das "UFO".
Damit sind wir jetzt alle schlauer, und zumindest die Praktiker in der Dacia/Renault-Werkstatt haben Fachkunde bewiesen; beruhigend! Es geht halt nichts über das Bodenpersonal.
Und nun kann's gut sein mit dem Thema. UFO gelandet...  /winke
 

DUSTERcommunity.de

Re:Ein UFO ... Wer kennt dieses Duster-Teil?????
« Antwort #30 am: 10. April 2011, 12:29:09 »