Seiten:
Actions
  • #1 von Wali am 14 May 2018
  • Hi zusammen in der suche hab ich für den Phase 2 nur was gefunden für das Thema was ich suche... ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Im service buch steht bei mir das man bei jeden 2ten motorölwechsel auch das Hinterachs Getriebeöl wechseln soll .  /nachdenk im Scheckheft steht zwar wie das zeug heist aber im netz finde ich nix oder ich bin zu bala bala  /wand zum suchen und ich weiss auch nicht wieviel liter reinkommen. Habt ihr einen Kauflink und info wieviel rein muss. Ich währe euch sehr dankbar. Gruss Wali  Wagen bj 2013 phase 1 Diesel 110 p.s 4x4



  • #2 von KioKai am 14 May 2018
  • 0,8 Liter und verwenden kannst du alles was den Spezifikationen entspricht......hier der Eintrag im Lexikon
  • #3 von Wali am 14 May 2018
  • Kiokai 1000 dank ;)
Seiten:
Actions