Seiten:
Actions
  • #16 von KioKai am 07 Apr 2017

  • Vom Motor kommend gehts zuerst zu diesem Teil:



    Dann ist leider ein Träger (?) dazwischen, dahinter gehts so weiter:




    schön im Bild 1 zu sehen, der Schlauch für die Zuführung des Kraftstoffs.  :daumen
    Gibt es dort eine Unterbrechung kommt es zur Warnung mittels oranger Warnlampe und die Ursache
    und Lösung (wenn auch nur provisorisch) dazu hier, in Gandalfs Tagebuch
  • #17 von Daytona am 08 Apr 2017
  • schön im Bild 1 zu sehen, der Schlauch für die Zuführung des Kraftstoffs.  :daumen
    Gibt es dort eine Unterbrechung kommt es zur Warnung mittels oranger Warnlampe und die Ursache
    und Lösung (wenn auch nur provisorisch) dazu hier, in Gandalfs Tagebuch

    Bei Gandalf handelte es sich nicht um den Schlauch zur Kraftstoffeinspritzung, sondern um jenen, über den die Druckprüfung erfolgt. Ich habe ja nur kurz unter dem Auto gestanden, aber ich meine auf Bild 2 diesen Schlauch bzw. den in den Filter hineinragenden Fühler zu erkennen, glaube aber auch, dass das beim Ph2 anders angeordnet ist. Auf Fotos sieht´s ja irgendwie immer anders aus ...


    Happy  /winke ~ Daytona!
Seiten:
Actions