Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll...
Als ich folgendes im anderen Fred gepostet habe und mir die Werte komisch vorkamen, habe ich mich bzgl. Sturz etwas schlau gemacht.
Laut Protokoll ist der Sturz wie folgt eingestellt (Sturzkorrekturschrauben sind verbaut):
VA links: 2°11'
VA rechts: -2°45'
Die Werte sehen irgendwie nicht richtig aus oder? 
Nun war ich gerade bei der Firma, die das Fahrwerk verbaut hat und der Chef sagte mir, dass mir bei der Abholung eigendlich gesagt werden sollte, dass der Sturz nicht korrekt eingestellt werden konnte und - in Absprache mit Bilstein - nach Setzung des Fahrwerks eine weitere Achsvermessung durchgeführt werden muss.
Im weiteren Gespräch stellte sich heraus, dass die Excenterschrauben zwar verbaut, aber nicht genutzt, also nicht eingestellt wurden (weil im Originalzustand hat er ja keine). Die deutlich lauteren Geräusche etc. hängen - laut Chef - durchaus damit zusammen. Nun wird gerade eine neue Achsvermessung gemacht. Ich bin gespannt, wie der Duster sich danach verhält. Die Probleme werden auch dann nicht weg sein (waren ja vorm Umbau schon da), aber sollten wieder deutlich weniger werden und ich kann etwas berühigter mit Dacia gezielt auf die eigentlichen Probleme eingehen und das Rausreden wird für die etwas schwerer (so hoffe ich).
Schaun wir mal...
Gruß
Daniel