« am: 17. Oktober 2011, 14:30:33 »
Kann jemand die Lage der Treibstoffleitungen und den Aufbau der Treibstoffversorgung beim Duster 4x4 Diesel kurz beschreiben?
Wir möchten in die Reserveradmulde einen, am Seriensystem angeschlossenen, Zusatztank einbauen und möchten wissen, ob dieser Tank einen eigenen Rücklauf braucht.
Gruß Stefan,
Annas Friend

Gespeichert
125 km/h(manchmal 135km/h), 4x4=16, LZB, Chip: "El Goucho-extrascharf", Original Räder (pro Ecke eins) mattschwarz !!! 100% Gummi, Rentnerbeige mit Vogelkack-Applikation, Original Lenkrad; drehbar gelagert, Scheiben durchsichtig, abschraubbarer Tankdeckel mit darunterliegender Einfüllöffnung, ADHS fahrerseitig, zugemüllter Kofferraum, Türen mit Doppelfunktion (Einstieg/Ausstieg), HiFi-Anlage ohne HiFi und Anlage, Pedale in Fahrtrichtung vorn angebracht, PTFE, SPD UND ASB, aber ohne F.D.P., Custom-Made Beule an Kotflügel (hinten rechts); Täteräää, Walhalla und anderem Tralalla