Autor Thema: Heißes Eisen in der Mittelkonsole!!  (Gelesen 13398 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline t-bird.de

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 224
Re:Heißes Eisen in der Mittelkonsole!!
« Antwort #15 am: 15. Dezember 2010, 16:57:07 »
Hallo zusammen,

wo kommt denn eigentlich die warme Luft für des Fahrers Füße raus? Aus dem schwarzen Kunststoffteil mit dem weißen Aufkleber?

Da ich im Duster immer kalte Füße beim Fahren habe, mir dafür aber während der Fahrt das Hirn gegrillt wird, obwohl der Regler auf "Unten" steht, habe ich während der Fahrt auch mal hingegriffen, um zu überprüfen, ob überhaupt irgendwo im (Fahrer-) Fußraum Luft rauskommt und mir dabei mordsmäßig die Finger an den Rohren verbrannt.

Grüße

t-bird
 

Offline HenkM

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 133
  • LPG
Re:Heißes Eisen in der Mittelkonsole!!
« Antwort #16 am: 15. Dezember 2010, 17:43:38 »
Zitat
und mir dabei mordsmäßig die Finger an den Rohren verbrannt

Vielleicht ist das hier eine Lösung:



Hatte ich auch schon im MCV.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Heißes Eisen in der Mittelkonsole!!
« Antwort #16 am: 15. Dezember 2010, 17:43:38 »

Offline elchtester

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 432
Re:Heißes Eisen in der Mittelkonsole!!
« Antwort #17 am: 15. Dezember 2010, 17:44:28 »
mir ist nur aufgefallen, dass die Fußheizung bei kalten Temperaturen (vielleicht subjektiv) nicht gerade der Bringer ist!

Noch nicht mal dann, wenn die Heizung auf Vollgas läuft.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Heißes Eisen in der Mittelkonsole!!
« Antwort #17 am: 15. Dezember 2010, 17:44:28 »